Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen | 
 

 Iceys drawings...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Iceys drawings...   Sa Jan 13, 2018 10:24 pm

Mhmm... Da ich auch zeichne und mich immer und überall über kritik/lob und Verbesserung Vorschläge freue, möchte auch ich euch meine Zeichnungen zeichnen...
Da ich auch auf DeviantArt vertreten bin, werde ich hier Bescheid geben, wenn ich das hier gepostete Bild auch auf DeviantArt hochgeladen habe damit es keine Missverständnisse gibt! [ich schreibe bei jeden Titel "DA" hinzu!!!]

Melon [DA]:
 


Cody|DA:
 

Das war's fürs erste~
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
avatar

Moderator & Grafiker
Avatar : pixabay.com, bearbeitet von mir
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Iceys drawings...   Sa Jan 13, 2018 11:14 pm

Die Zeichnungen sind echt gut!
Das Erste ist richtig niedlich, hehe. Ich find' die Idee mit der Wassermelone cute und das Design des Hundes/Wolfes passt echt gut dazu :3
Beim Zweiten finde ich das... Tattoo (?) interessant. Hat nur etwas gedauert bis ich realisiert habe das das ein Vogel darstellen soll xD Aber das liegt an meinem Hirn, dass ist etwas langsam.

Außerdem hast du schöne, saubere Lines, was ich super finde, weil ich in punkto Outlines auch bei meinen eigenen Zeichnungen ziemlich kleinlich bin. Daher ist es immer wieder schön saubere Lines auch bei anderen zu sehen! Dazu gehört auch das sich die Breite der Linie an manchen Stellen verändert, was mehr Tiefe gibt und es einfach interessanter wirken lässt c:

Ich würde dir auch ein paar Verbesserungsvorschläge geben, wenn du schon auf der Suche danach bist:
Melon: Dort ist der Kopf meiner Meinung nach etwas zu groß. Aber auch nur Minimal, ist jetzt nicht unbedingt störend oder so x3

Cody: Die Nase ist zu spitz, am besten du rundest sie etwas ab, dann wirkt es natürlicher ^^ (Außer du hast sie mit Absicht so spitz gemacht, dann ignoriere das hier haha).
Auch könntest du den Mund etwas öffnen, damit die Zunge nicht so "angesteckt" aussieht c:

Öh ja und herzlich willkommen im Forum! xD <3
Lg Brownie

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Iceys drawings...   So Jan 14, 2018 2:21 pm

Danke zuerst Mal fürs Lob und auch großen dank für die Verbesserungs Vorschläge bzw. der Kritik! <3

Das mit dem zu großen Kopf bei Melon haben mir schon viele gesagt auch wenn ichs am Anfang nicht so fand, finde ich jetzt auch das der Kopf etwas zu groß ist :'3

Bei Cody war es nicht geplant so eine Spitze Nase zu machen, jedoch ist es mir auch erst aufgefallen als du's mir gesagt hast ;D
Muss ich Mal probieren damits nicht so doof aussieht mit der Zunge...

Dankeee~

Ice-<3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Iceys drawings...   Di Jan 16, 2018 11:42 pm

Wow, ich finde die Zeichnungen echt gut!
Das was ich kritisieren würde, wäre auch das was Brownie geschrieben hat, also viel mehr hätte ich auch nicht.
Jedenfalls viel besser wie meine Künste. xD

Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Iceys drawings...   

Nach oben Nach unten
 
Iceys drawings...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WAVE VIII - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Zeichnungen-