Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Wie inspiriert ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie inspiriert ihr euch?
Musik hören
Wie inspiriert ihr euch? Empty40%Wie inspiriert ihr euch? Empty
 40% [ 21 ]
Serien schauen
Wie inspiriert ihr euch? Empty17%Wie inspiriert ihr euch? Empty
 17% [ 9 ]
Lesen
Wie inspiriert ihr euch? Empty13%Wie inspiriert ihr euch? Empty
 13% [ 7 ]
Herumsitzen und warten
Wie inspiriert ihr euch? Empty13%Wie inspiriert ihr euch? Empty
 13% [ 7 ]
Nach draussen gehen
Wie inspiriert ihr euch? Empty9%Wie inspiriert ihr euch? Empty
 9% [ 5 ]
gute Frage! owo
Wie inspiriert ihr euch? Empty6%Wie inspiriert ihr euch? Empty
 6% [ 3 ]
Anderes *Kommi schreib*
Wie inspiriert ihr euch? Empty2%Wie inspiriert ihr euch? Empty
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Gast
Anonymous

Gast

Wie inspiriert ihr euch? Empty
BeitragThema: Wie inspiriert ihr euch?   Wie inspiriert ihr euch? EmptyFr Feb 09, 2018 1:04 am

Hallo Gast!
Ich habe manchmal das Problem, das ich nicht weiss, was ich nun malen oder schreiben sollte. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich hier nicht die Einzige bin! Wink Deshalb mache ich jetzt ganz dreist dazu eine Umfrage!


Wie inspiriert ihr euch?



Ich persönlich höre Musik, um mich neu zu inspirieren oder suche mir eine neue Serie, die mich auf neue Gedanken bringt! ^^
Vielleicht geht ihr ins Freie oder...

Ich denke, eure Antworten werden einigen sicher weiterhelfen und vielleicht finden wir so selber neue Inspirationsquellen? :D

Mit den besten Wünschen! ^-^
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wie inspiriert ihr euch? Empty

BeitragThema: Re: Wie inspiriert ihr euch?   Wie inspiriert ihr euch? EmptyFr Feb 09, 2018 11:31 am

Also ich inspiriere mich vor allem mit Musik (dadurch sind schon so einige meiner Charaktere entstanden, hehe). Oft hilft mir auch einfach nur Filmmusik, vor allem wenn ich Ortschaften oder Hintergründe zeichne.
Aber auch finde ich Inspiration in Serien oder Filmen, wenn mir dort zum Beispiel eine Person charakterlich besonders gefällt :3

Öhm und manchmal kommt es auch vor das mich die Spaziergänge mit meinem Hund inspirieren. Da gibt es viel Zeit zum Nachdenken und die Natur trägt einiges dazu bei :D
*hust* Hin und wieder sind es aber auch einfach nur die Menschen die ich im Alltag beobachte *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

Wie inspiriert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie inspiriert ihr euch?   Wie inspiriert ihr euch? EmptyFr Feb 09, 2018 3:38 pm

Hmn...Musik ist zwar auch ne große Inspirationsquelle für mich, aber eher wenn ich schon ne Idee habe und die dann ausarbeite :3
Mich inspirieren am meisten die Bilder von meinen Freunden oder Künstlern, die ich bewundere. Ich hole mir auch gerne Inspiration in Kunstmuseen.
Das gilt auch für Geschriebenes: Wenn ich den Schreibstil eines Autors mag, fließt tatsächlich viel in meinen eigenen ein ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

Wie inspiriert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie inspiriert ihr euch?   Wie inspiriert ihr euch? EmptyFr Feb 09, 2018 6:47 pm

Also hauptsächlich werde ich durch Duschen inspiriert es klingt zwar komisch aber da kommen mir immer die besten Ideen. Zum ausarbeiten dieser Idee frage ich meist andere, was sie davon halten und hin und wieder kommen dann sehr gute Vorschläge von ihnen. Natürlich ist Musik auch immer am Start, besonders, wenn ich am Bahnhof eine Stunde warte und auf meinen Zug warten muss (dann schreibe ich meistens meine Posts).
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

Wie inspiriert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie inspiriert ihr euch?   Wie inspiriert ihr euch? EmptyDo März 29, 2018 11:07 am

Wenn ich mich inspirieren möchte, gehe ich oft mit meinem Hund raus oder auch einfach so laufen. Bewegung hilft mir beim Denken sehr gut weiter und dann kommen meist die Ideen von ganz alleine zu mir geflogen. Ansonsten läuft auch mal meine derzeitige Lieblings-CD oder andere Musik. Musik, die zu der Szene passt, die gerade beispielsweise beschrieben wird, hilft mir auch weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Wie inspiriert ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie inspiriert ihr euch?   Wie inspiriert ihr euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie inspiriert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Umfragen-