Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen | 
 

 Hallo :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadelpfote
Nadelpfote

Schüler
Avatar : keine
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Hallo :D   Di Feb 06, 2018 9:42 pm

Hallöchen :)

Ich bin Nadelpfote, 18 Jahre alt und gerade wieder ins "RPG-Business" eingestiegen (Wie viele andere scheinbar auch, wie ich gesehen habe x'D).
Meine Hobbys sind schreiben (obviously), malen und fangirlen (sehr anstrengendes, aber sehr zufriedenstellendes Hobby).
Hmn, was noch...Ich tu mich immer ein bisschen schwer mit diesen Begrüßungstexten ^^' Jedenfalls freue ich mich darauf mit euch allen zu schreiben und wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie bitte!
Ach, was mir noch einfällt: Ich bin mega der K-Drama Fan, also wenn einer unter euch der selben Gesinnung ist, schreib mir ruhig mal ne PN :3 Ich liebe es mich darüber zu unterhalten.

Liebe Grüße, Nadel
Nach oben Nach unten
Rabenfeder
avatar

Admin
Avatar :
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallo :D   Di Feb 06, 2018 10:05 pm

Hey! Erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, dass du dich schnell hier einleben wirst und uns auch erhalten bleibst, solltest du gefallen an Story und weiterem finden.

Bei Drama, kann ich dir zumindest spontan sagen, bist du bei allen drei Admins, also mir Nebel und Glut richtig. Wir lieben alle möglichen Konzepte und irgendwie kann keiner von uns genügend Charaktere bekommen.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, darfst du dich sehr gerne an mich wenden. Ich antworte fast immer sofort, außer ich schlafe natürlich. Unter Wissenswertes findest du übrigens alles, und noch viel mehr, was du wissen brauchst und musst. Posthilfen um schönere und größere Posts zu gestalten, wie auch Besonderheiten unseres Rollenspiels. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, man liest sich!
-Mei

_________________

Up on your lonely throne
You're so oblivious
To your own frailty
The sky erupts
The ground has opened wide
An unhappy ending to the life you've glorified


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Hallo :D   Di Feb 06, 2018 10:17 pm

Auch ein <3-willkommen meiner Seits! :D

Ich weiss ja nicht... Aber ist es Zufall oder Schicksal, dass wir fast wirklich alle die gleichen Interessen teilen? :o (Besonders fühle ich mit dir, was Begrüssungstexte angeht. v.v)

Du wirst dich hier wirklich schnell einleben! Wünsche dir schon jetzt ganz viel Spass dabei. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Hallo :D   Di Feb 06, 2018 11:06 pm

Herzlich Willkommen!!

Schaust du Serien, wenn ja welche? :3 Das ist eine wichtige Frage. :D
Und ja, Drama ist amazing, love it.

Kann mich Mei und Qualm nur anschließen, du wirst dich hier schnell einleben! :3 Viel Spaß. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Hallo :D   Di Feb 06, 2018 11:13 pm

Huhu Nadel :3
Willkommen im Fori!
Ich sage dir, liebere und nettere User wirst du nicht finden, deshalb solltest du dich schnell eingefügt haben ^-^
Wenn Feder schon von Serien anfängt, frage ich gleich mal, was so deine Lieblingsfilme und Lieblingsgames sind :D Ooh und welche Musik hörst du so?

LG Schwarzgeist
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Nebelblume

Admin
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallo :D   Mi Feb 07, 2018 1:13 pm

Herzlich Willkommen hier und auch zurück in der Welt des RPG-Business! :´D
Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und ich denke auch, dass du dich hier schnell einleben wirst - da kann ich mich den anderen nur zu 100% anschließen.

Bei dem Fangirlen kann ich dir ebenfalls nur zustimmen - sehr anstrengend, aber sehr zufriedenstellend xD Ich habe mir anfangs stets gesagt ich würde nicht fangirlen, abeeer naja es kam anders :´D
Welche K-Dramen hast du denn alle geschaut bzw. welche kannst du mir empfehlen? (Habe selbst auch ein paar gesehen, die ich sehr mochte, abeer in letzter Zeit habe ich keine Zeit welche zu suchen, weswegen mir Tipps und Empfehlungen von dir Zeit ersparen würden und ich endlich wieder was zum mitfiebern hätte *°*)

- Das kannst du mir natürlich auch gerne per PN beantworten

Ansonsten warte ich auch auf die Antworten der bereits vor mir gestellten Fragen :3

liebe Grüße,
Nebel~
Nach oben Nach unten
Nadelpfote
Nadelpfote

Schüler
Avatar : keine
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallo :D   Mi Feb 07, 2018 5:00 pm

Ahh, danke für die netten Begrüßungen :D
Und ich freue mich auf die dramatischen Geschichten die wir vielleicht entwickeln werden.
Ich hab ja auch schon gesehen, dass viele begabte Zeichner hier sind *0*

Zu den gestellten Fragen:
Serien: Oh ja, ich schau sehr viele Serien ^^ ich schau mich quasi durchs ganze Buffet, aber ich mag Fantasy und Sci-Fi Konzepte am liebsten. Meine Lieblingsserien sind "The Expanse" (ist eher unbekannt, aber sehr zu empfehlen!) und "Dirk Gently's hollistische Dedektei". Animes schaue ich auch gerne und wie erwähnt Koreanische-Dramen (die sind ja iwie ihr eigenes Genre).

Filme: Auch hier kann ich mich nicht auf ein paar Genres begrenzen xD Aber ich ann auf jedenfall sagen, dass ich Disneyfilme immernoch gern schaue, genau wie die Filme von Studio Ghibli

Musik: Ich höre viel Alternativ Rock (so heißt das glaub ich), also z.B. Fallout Boy und so. Meine Lieblingsband ist aber Twenty one pilots. Und seit einiger Zeit habe ich K-Pop für mich entdeckt (help ^^')

@Nebelblume
Das mit dem Fan sein überrollt einen manchmal wie ne Welle ^^
Ich kann dir wärmstens "Just between lovers" und "Weightlifting Fairy Kim Bok Joo" empfehlen, meine zwei Lieblingsdramen *-*

LG Nadel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Hallo :D   

Nach oben Nach unten
 
Hallo :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Hallo der Blitzleiter hats geschafft
» Hallo! Ich bin Wasserminze
» Hallo...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Lagereingang-