Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?

Teilen | 

Einjähriges Bestehen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzseele

Admin
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 734

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Einjähriges Bestehen!   Di März 13, 2018 9:00 am

Hallo liebe User,

wie man dem Titel vielleicht schon entnehmen kann, wird unser schönes Forum heute 1 Jahr alt!
Mir kommt es wie gestern vor, als ich das Forum gegründet und somit den Grundstein dafür setzte, was heute draus geworden ist. Ich hätte 'damals' nicht träumen können, dass dieses Forum auch nach einem Jahr noch so aktiv ist. Zwischendurch gab es einige Tiefpunkte, doch wir wären kein gutes Forum, wenn wir den Weg nach oben nicht wieder gefunden hätten.
Bevor ich zu den erfreulichen Nachrichten für alle User komme, möchte ich mich noch bei meinem Team bedanken! Ohne euch wäre Wächter der Sterne nie so weit gekommen und wahrscheinlich schon längst ein weiteres vergessenes Forum in der Welt des RPGs.
Das selbe gilt auch für euch User!
Also:

Danke!

Es wäre kein anständiger Geburtstag, wenn ihr als User nicht auch was davon hättet, deswegen bekommt jeder User 250 Punkte und zwei Freicharaktere geschenkt. Auf Grund der Überzahl von Jungen und Schülern, gilt diese Aktion nur für Krieger, Streuner und Hauskätzchen. Die Charaktere müssen bis zum 3. April 2018 bereit zur Annahme sein, denn da läuft die Aktion aus (Ihr habt also 3 Wochen Zeit).

Vielen Dank!

Glutstern

~Admina im Urlaub~
Nach oben Nach unten
http://eclipse-warriors.forumieren.de

Einjähriges Bestehen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1