Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Wolfsblut sei uns willkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Wolfsblut sei uns willkommen   Fr März 16, 2018 10:55 am




Dunkle Zeiten

Die Menschen wissen nun schon seit über 200 Jahren
das unter ihnen Wolfblüter leben, sie haben sich in
die Gesellschaft sehr gut eingelebt.
Doch leider wurden durch einen Krieg viele Menschen,
fast alle, vernichtet. Nun leben sie in einer großen
Stadt zusammen um diese Stadt gibt es auch viele
Dörfer.
Die wilden Wölfe leben in den großen Wäldern um
die Stadt.

Durch den Krieg wurden die Kontinente zusammen
geschoben und bilden nun ein einziges großes Land.
Überall gibt es Wälder, sie sind dicht.
Wilde Tiere die gefährlich sind streifen durch den
Wald und fallen Menschen an. Wölfe bekämpfen diese
Tiere, doch meistens halten die sich von ihnen fern.

Die einst so großen Städte und Bauwerke der Menschen
verfallen und man findet nur noch Ruinen. Wölfe
erzählen Geschichten aus alten Zeiten.

Einige Wünschen sich diese Zeiten zurück, doch viele
Wölfe wollen die Menschen auslöschen. Es steht ein
Kampf bevor, doch dem gehen vorher viele kleinere
Kämpfe voran.

Die Rudel wissen noch nichts von der Gefahr, doch
spüren sie die Gefahr.


Über uns
Willkommen Jungblut,
wir sind ein nettes und noch sehr junges Forum. Gegründet wurde das Forum am 14.03.2018. Wir sind ein reines Wolfsblut Forum und haben dazu auch ein RPG. Da dieses RPG mehrere Rudel hat, freuen wir uns das wir von 1-4 schon haben, es werden im Laufe des RPG´s mehr dazu kommen.
Das Forum ist ein FSK 16 Forum, hier werden auch Kampfszenen ausgeschrieben und die Verwandlungsszenen ebenfalls.

Wir haben Regeln die für das Forum sehr wichtig ist. Wir freuen uns wenn das Forum belegt wird. Wir haben zwar Ränge, diese muss man sich aber auch verdienen, sie werden an die aktivsten Wölfe gegeben. Diesen Rang behalten sie auch nur solange sie auch wirklich aktiv sind. Wir legen viel Wert auf Höflichkeit, aber auch auf Spaß.

Eine Zeitung für das Forum ist geplant, aber wir wollen erst einmal warten bis wir genug Wölfe haben die bereit sind diese Zeitung zu führen.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, über Grüße freuen wir uns.

Gruß
Das Team


Ränge und Rudel
Wir haben verschiedene Ränge die ihr durch Beiträge erreichen könnt, es werden natürlich noch mehr dazu kommen, wir wollen jedoch warten bis die ersten Wölfe diese Ränge erreicht haben.

Die Gruppen sind alle geschlossen, ihr werdet als junger Wolf hier ankommen und könnt euch dann entscheiden ob ihr im Stadtrudel lebt oder aber einfach in dem Rudel das frei ist. Das könnt ihr entscheiden und einfach eine Anfrage schicken.




Eckdaten zum Forum
Gegründet am: 14.03.2018
Gründer: Admin




Wir
freuen uns
auf euch

By Icewolf Designs 2013

Nach oben Nach unten
 
Wolfsblut sei uns willkommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans der Wölfe
» Kampf um Freiheit Planung Mitspieler Willkommen! ;3
» Willkommen auf der Thunder Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Werbe- & Partnerbereich :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen