Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen | 
 

 Forenzeitung oder News?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Nebelblume
Nebelblume

Admin
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Forenzeitung oder News?   Do März 22, 2018 2:11 am

Hallo meine Lieben,

dieses Thema wurde nun schon öfter neu aufgegriffen und dennoch nicht eindeutig entschieden.
Wollt ihr eine Forenzeitung in der Beiträge der User veröffentlicht werden, ebenso wie Neugikeiten etc. oder nicht. Dafür lieber aktuelle News um das Forum, wenn sich etwas verändert hat oder Neues geschehen ist?

RPG-Zusammenfassungen werden in beiden nicht veröffentlicht, da ich einen ganz eigenen Thread eröffnen werde, indem die wichtigesten Ereignisse zusammengefasst werden und welcher immer wieder neu aktualisiert und erweitert wird.

Bitte denkt über Pro und Kontra beider Dinge nach und votet dann.
Argumente gibt es in dem Diskussionsthreat bei den Verbesserungsvorschlägen - ebenso wie euch selbst vermutlich noch ein paar ungenannte Dinge einfallen.
Forenzeitung zeigt auch Beiträge der Mitglieder, die etwas einsenden und informiert über Neuerungen etc, wenn es denn welche gibt - und nein, nicht monatlich - wie oft kann man noch festlegen.
News fassen nur das wichtigste zusammen und werden vermutlich noch seltener erscheinen - eben nur wenn etwas bewegendes geschieht.
Ihr könnt auch hier unter nochmal euren Vote begründen. Denn wenn für eine Zeitung gestimmt wird, dies aber keine Argumente mit sich bringt, wird diese zusätzliche Arbeit nicht verwirklicht.
Besonders, da die forenzeitung auch Beiträge von euch Mitgliedern benötigt und wir schon erfahrungen damit haben, dass Mitglieder nicht unbedingt Dinge einsenden, wenn sie nicht "gezwungen" oder gedrängt werden - und es soll Spaß machen und keine Belastung sein.



So, nun ist alles dazu gesagt und frohes Voten,
liebe Grüße,
das Team


Ps. Ihr habt ungefähr 10 Tage zum abstimmen.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Nebelblume

Admin
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Forenzeitung oder News?   Mi Nov 14, 2018 2:29 am

Thematik erstmal pausiert - bis das Forum neu aufgebaut und belebt wurde. Erst dann wird es erneut eine Abstimmung geben.
Nach oben Nach unten
 
Forenzeitung oder News?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Gamepad oder Maus/Tastatur ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Umfragen-