Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?

Teilen | 

Hallo. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regentänzerin
Regentänzerin

Junges
Avatar : Gezeichnet von Streifenherz aus dem NebelClan.
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Hallo. :3    Di Sep 25, 2018 9:40 am

Huhu!

Ich bin Regentanz - eigentlich wollte ich mich Regentänzerin nennen, hab aber ne falsche E-Mail angegeben & dann war der Name leider nicht mehr verfügbar. Naja, da sieht man schonmal - ich bin verpeilt. Ihr könnt mich übrigens nennen, wie ihr wollt. Regen, Rain, Ray-Ray, die Olle da. Wie ihr wollt.

Wie auch immer - ich glaube, ich war schon einmal hier angemeldet. :D Auf jeden Fall, falls ich hier mal war - ich bin zurück, falls nicht. Dann.. nicht. Nun gut, hier ein paar Infos über mich.

Ich schaue sehr gerne Serien - und verbringe leider auch viel Zeit damit. Ich gucke sehr gerne amerikanische Sitcoms - nicht alle, aber ein paar. Und auch Mystery/Horror Zeugs wie Supernatural, The Walking Dead und Game Of Thrones. Allerdings bin ich auch diesen ganzen Dramaserien nicht abgeneigt und ich weiß nicht warum, aber ich liebe Arztserien, haha.

Ich bin mehr oder weniger musikalisch, spiele seit 14 Jahren Klavier - nicht besonders gut, aber wen kümmert's und seit zwei Jahren habe ich eine Gitarre und versuche mir immer noch verzweifelt selber beizubringen zu spielen, außerdem hatte ich 5 Jahre lang Gesangsunterricht. Da wir gerade bei dem Kreativen sind, ich war bis letztes Jahr noch auf einer Schauspielschule und joa. :3
Sport ist nicht ganz so meins, aber ich versuche jetzt regelmäßig joggen zu gehen und ja.

Was kann man noch erzählen? Ich bin stolze Katzenmama von zwei verrückten Stinker - da fällt mir ein, dass ich die mal wieder rein lassen kann. (Best Mom 2018)

Seit 2012 fotografiere ich hobbymäßig & benutze viel Photoshop, und GIMP. Vor zwei Jahren hab ich damit leider aufgehört, will aber wieder anfangen. Vor allem, weil ich früher wirklich gut darin war.

Und, und, und, fast vergessen! Ich schreibe unheimlich gerne - auch RPG! Also freue ich mich, ins RPG hier einzusteigen, bin aber noch unsicher, was ich für nen Charakter erstellen soll - also eher etwas/jemand der gesucht wird, oder einen eigenen, wobei ich es da immer etwas schwierig finde, Anschluss zu finden.

Liebe Grüße, Ray-Ray.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Nebelblume

Admin
Anzahl der Beiträge : 1927

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallo. :3    Di Sep 25, 2018 12:18 pm

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Freut mich natürlich, dass du hergefunden hast und ich hoffe, dass du dich rasch einlebst. Das mit dem erstellen der Charaktere kenne ich nur zu gut, weswegen es eine gute Idee ist beim Gesuche vorbei zu schauen und sich direkt zu integrieren!

Wenn du möhtest, kann ich dich gerne umbennenen, das ist kein Problem! :3
Wie hast du denn hier her gefunden?

Das Serienproblem kenne ich, und einige andere auch - Supernatural und Game of Thrones *°*
Hahahaha die Zeit vergeht aber auch immer zu schnell und der Tag hat leider nicht 48 Stunden q.q

Ui, du hast aber viel mit Musik zu tun, gefällt mir - ich habe leider nie ordentlich gelernt ein Instrument zu spielen und hatte auch kein Gesangsunterricht, spaß macht es trotzdem xD

Wenn du magst, kannst du uns die zwei Stinker ja irgendwann mal zeigen :p

Bin mal gespannt wie deine Werke so aussehen werden, und sage dir, dass du auf jeden Fall wieder anfangen solltest! Solche Talente sollte man nciht verschwenden, besonders nicht, wenn sie auch noch Spaß machen! °^°

So, das wars jetzt erstmal meinerseits,
liebe Grüße,
Nebel
Nach oben Nach unten
Regentänzerin
Regentänzerin

Junges

BeitragThema: Re: Hallo. :3    Di Sep 25, 2018 12:25 pm

Das wäre super lieb, wenn du mich umbenennen könntest. :D
Ich hab ein bisschen in diversen WarriorCats Foren gestöbert und bin dann durch eins davon hierhin gestolpert. :D
Ja, irgendwann, wenn ich meinen neuen Handykabel habe, kann ich auch mal paar Fotos von meinen Katzen auf meinen Laptop laden.
Und wegen den Charakteren, hab ich auch schon im Gesuche geschaut und arbeite gerade an nem Charakter für den Stamm. :3

Vielen Dank für die liebe Begrüßung, man sieht sich ja bestimmt mal im Chat.
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Avatar : pixabay.com, bearbeitet von mir
Anzahl der Beiträge : 313

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallo. :3    Mi Sep 26, 2018 1:20 pm

Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Dein Seriengeschmack ist sehr gut! hehe. Das du The Walking Dead magst schließt dich jetzt schon in mein Herz :'D

Ich würde deine Fotografien auch gerne mal bestaunen! Finde sowas ja immer super interessant :3
(und ich kann mich da nur anschließen das du damit unbedingt wieder anfangen solltest :D )

Sonst hoffe ich das du dich noch gut einlebst und du dich hier wohlfühlst <3
Lg Brauni

DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

Nach oben Nach unten
Vela
Vela

Junges
Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallo. :3    Mi Sep 26, 2018 2:32 pm

Taubenfeder bist du es :o?
Wenn ich beim Avatar und co. richtig liege müssten wir uns aus Wächterkatzen kennen ^^
Ich bin auf Wächterkatzen Falkenflug und wünsche dir hier einen guten Einstieg !

-Lg
Nach oben Nach unten
Regentänzerin
Regentänzerin

Junges

BeitragThema: Re: Hallo. :3    Mi Sep 26, 2018 3:02 pm

@Braunpelz:
The Walking Dead verbindet. :D Wenn wir uns mal im Chat sehen, wird gefangirlt. :D

Und wegen meinen Fotos, suche ich gleich mal ein paar dann raus und schaue, ob ich sie hier posten werde. :D
und btw. hab mir mal deine Bilder angeschaut, die du malst - holy guacamoly! Ich bin verliebt, ehrlich. :D <3

@Vela:

Yes - it's uh me - Taubenfeder. :D Juhu, ein bekanntes Gesicht hier, hehe. :D
Danke, danke. <3
Nach oben Nach unten
Rabenfeder

Admin
Anzahl der Beiträge : 481

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallo. :3    Do Sep 27, 2018 12:57 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe du findest dich schnell bei uns ein und gerne darfst du dich bei Fragen an mich wenden. Man liest sich im RPG!
-Flut

Up on your lonely throne
You're so oblivious
To your own frailty
The sky erupts
The ground has opened wide
An unhappy ending to the life you've glorified

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo. :3    

Nach oben Nach unten

Hallo. :3