Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Goldstern - Anführer des SonnenClans - dringend gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelblume
Nebelblume

Admin
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Goldstern - Anführer des SonnenClans - dringend gesucht!   Do Nov 15, 2018 3:21 pm

Huch, da habt ihr richtig gesehen. Dieser Charakter ist bereits benannt und wird euch mit wenigen Stichpunkten, auch leicht vorgegeben - denn er ist essenziel wichtig für das weitere Geschehen!
Wir hoffen, dass sich ein Spieler für ihn schnell findet und euch das Gesuche interessiert!



"Wer ich bin? Goldstern! Präge dir diesen Namen ein, du unwürdiger Wurm. Denn niemand kann einen so schönen Kater wie mich vergessen, geschweige denn meinen Namen! Ich bin glorreich und edel. Grandios um es einfach heraus zu sagen.
Als direkter Nachfahre des Gründers Sonne, fließt in mir edles, besseres Blut, als in anderen Katzen. Ich stehe über ihnen, und zu Recht werde ich von vielen grade zu angebetet.
Nunja, ich bin nicht nur charakterlich ein starker und herrlicher Anführer, sondern seh auch noch verdammt gut aus.
Goldener Pelz, velieh mir meinen Namen.
Doch grade weil ich mir viel heraus nehmen kann, forme ich regeln und Gesetzen nach meinem Willen, und dehne sie auch in bisschen. Außerdem kann ich es garnicht leiden wenn man mir wiederspricht oder mich kritisiert. Lange nerven sollte man mich also nicht. Nunja, ich flirte auch ziemlich gerne und es gibt niemanden, der zu mir nein sagen kann. Egal ob es nun an meinem Charme, oder an meiner Macht liegt. Ich bin schon ein prächtiger Kerl, tapfer und den Katzen meines Clans zugeneigt. Doch kümmer ich mich antürlich um das wohl des ganzen Clans, auch wenn ich einigen deutlich zeige, was ich von ihnen halte. Boshaft bin ich nicht - eben nur sehr stur, stolz und temperamentvoll.

Nunja, da ich mri vieles heraus nehme, konnte ich es einfach nciht lassen auch eine kleine Herausforderung anzunehmen, bzw. eine ziemliche Dummheit zu begehen, die ich im nachhinein bereue und natürlich niemandem verraten würde! Einst wickelte ich Schwachschatten aus dem mondClan, die zudem noch Heilerin war um meine Pfoten. Ich wollte sehen wie weit mein Charme reicht, ob ich selbst eienr wie ihr nahe kommen könnte und so geschah es. Sie ließ sich auf mich ein, und danach warf ich sie weg wie die Überreste einer wohlschmeckenden Maus. Ich scherte mich nicht, was weiter mit ihr war und, dass ich sie verletzte. Für mich war sie ein erreichter Erfolg, den ich anschließend hinter mir ließ. Denn für keine Katze der Welt würde ich meinen Clan hintergehen, und deser würde auch nie von solchen Eskapaden erfahren. Blöd nur, dass die Heielrin trächti wurde und hren Posten verlor. Sie verlangte doch wirklich von mir, sie aufzunehmen, oder ihr irgendwie zu helfen. Doch falls sie reden würde....nein, das würde die schwach Kätzin sich niemals trauen, weil sie wüste, was dann mit ihr geschehen würde. Mit ihr und ihren Jungen. Denn auch wenn cih nicht böse bin, so neige ich zu einigen überreaktionen, besonders wenn man mich damit ruinieren will. Damit sie mich aber entgültig in ruhe lässt habe ich ein (o. zwei) der Jungen in meinem Clan aufgenommen, und benannt. Ob sie noch eines (oder das zweite) in ihrem Clan hat, interessiert mich herzlich wenig. Es reicht mir schon, dass ich mich mit diesem einen herum plagen muss.


Charakter: eingebildet, stolz, stur, kritikunfähig, temperamentvoll, überstürzt, glorreich, charmant, prächtig, beeinflussend, charmant, eitel ---> weitere Charaktereigenschaften freigegeben
Aussehen: goldenes Fell, Augenfarbe und Statur freigegeben
Vergangenheit: größtenteils freigegeben, Nachfahre der Linie von Sonne, hatte vor kurzem eine Affäre mit Schwachschatten, die daraufhin ihres Amtes enthoben wurde und Jung gebar (zwei bis höchstens drei), Erzfeind von Silberstern




Sollte Interesse an ihm und seiner Geschichte bestehen, bitte hier melden und einen kleinen Probepost verfassen mind. 300 Wörter, gerne mehr gesehen. Auch bitte einmal erzählen, was Charakterlich bzw. in der Vergangenheit ergänzt werden würde und vllt ein Bild schicken, wie er schlussendlich aussehen würde.


Inspiration:
 


Das Team wünscht euch viel Spaß und Erfolg,
freut sich auf Bewerbungen und hofft rasch Jemanden zu finden!
Nach oben Nach unten
 
Goldstern - Anführer des SonnenClans - dringend gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Wichtige Posten zu vergeben-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen