Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 2.Anführer - SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelblume
Nebelblume

Admin
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: 2.Anführer - SonnenClan   Do Nov 15, 2018 9:01 pm

Gesucht wird auch der Stellvertreter des SonnenClans. Zu diesem kann das Team nicht allzu viel vorgeben oder sagen.
Gut für eure kreativen Köpfe!
Wir hätten nur diese Wünsche: ein Kater wäre für uns von Vorliebe, da zwei Posten im SC schon weiblich sind. Vom Charakter möglichst mit Goldstern absprechen bzw. leicht anpassen. Der Kater sollte mit diesem klar kommen, stolz und selbstbewusst wäre gut, nur vielleicht etwas geduldiger als sein Vorgänger? Auf jedenfall sollten sie einfach passen und sich vielleicht ergänzen. Dennoch sollte er Ansichten teilen doer gar unterstützen oder auch nur akzeptieren.
Aussehen ist vollkommen frei, ebenso Vergangenheit und Alter - nur eben einen Schüler gehabt haben sollte er.

Bitte einen Probepost von mind. 300 Wörtern, Bild und dieses Formular bei Bewerbung abschicken.


Name:
Geschlecht:
Aussehen: (Stichpunkte reichen)
Charakter: mind. 5 Stichpunkte, und ein kurzer Text)
Stärke: (mind. 3, stichpunktartig)
Schwäche: (mind. 3, stichpunktartig)



Das team wünscht euch viel Erfolg und Spaß
Nach oben Nach unten
King
King

Junges
Avatar : Pinterest - beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2.Anführer - SonnenClan   Fr Nov 16, 2018 8:50 pm

(Wie immer: Alle Texte werden im Steckbrief länger)

Name: Weidenwind
Geschlecht: Kater
Aussehen: klein – zierlich – weibliche züge – kurzes Fell – weißes Fell – cremefarbene Flecken (sehr blass/kaum zu sehen) die an den Beinen und an der Hüfte dunkler/hellbraun werden – dunkelbraun gemusterter Schweif & Gesicht – blassgrüne Augen
https://www.pinterest.de/pin/427701295858956447/
Charakter: ehrlich – loyal – schüchtern – fair – ausgeglichen – geduldig – mitfühlend – selbstbewusst – (sehr) religiös – fürsorglich – vertraulich
. . . Auch wenn Weidenwind einen eher schüchternen Charakter hat, in sich gekehrt ist und nicht viel redet, so ist er auch sehr ehrlich und sieht den Sinn einer Lüge nicht ein. Dass er damit andere verletzen könnte tut ihm sehr leid, manchmal mehr als ihm lieb ist, doch steht für ihn Ehrlichkeit an erster Stelle. Seine Loyalität ist dem hellen Kater ebenfalls anzusehen, er behandelt alle Clanmitglieder mit gleicher Fairness und führt ein ausgeglichenes Leben. Schlechter Laune lässt er selten an anderen aus, entschuldigt sich meist direkt danach wieder. Weidenwinds Geduld ist beinahe endlos und bisher hat Nichtmal der schwierigste Schüler es geschafft ihn aus der Reserve zu locken, da Weidenwind steht, darauf achtet seine Gefühle nicht zu sehr nach Außen zu zeigen. Einzig Goldstern lässt er hinter diese Fassade blicken, nur ihm gegenüber bringt Weidenwind ein solches Vertrauen entgegen. Er ist selbstbewusst und steht zu seinen taten und Gefühlen, sehr gläubig und betet andauernd zum SternenClan. Fürsorglich kümmert er sich um die jüngeren und verletzten und hält auch gerne als Vertrauensperson hin. Denn auch wenn Weidenwind einen sehr ehrlichen Charakter hat, so hält er stets dicht, wenn es um Geheimnisse geht.
Stärke: Jagen – endlose Geduld - fair
Schwäche: schüchtern – selbstkritisch - Kampf


Probepost:
 
Nach oben Nach unten
Iceglaze
Iceglaze

Junges
Avatar : Bicaya (DA)
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.18
Alter : 18
Ort : Hinter dir.

BeitragThema: Re: 2.Anführer - SonnenClan   Sa Dez 15, 2018 10:32 pm

Name: Polarnebel
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
https://i-h1.pinimg.com/564x/65/00/d8/6500d89cebb057e0e872283452e7a02c.jpg
- Grundton ist ein helles grau
- Eine Schwarze Tigermusterung
- Die Schnauze ist weiß, was sich etwas zwischen seinen Augen hochzieht
- Das Brustfell und der Bauch sind weiß
- Die Pfoten sind ebenfalls weiß
- Grün-Blau Augen
- Er hat eine dunkle, rosa Nase auf der Schwarze Flecken zu sehen sind
- Sein Fell steht, trotz ordentlicher Pflege immer leicht von seinem Körper ab
- Nur sein Schweif ist seidig und fällt in einem geordneten Muster herab, sodass er meistens am Boden schleift.
Charakter: Geduldig - Sachlich - Selbstbewusst - Nachdenklich - Still - Streng - Belesen - Tapfer - Organisiert - Treu - Trügerisch - Realistisch - Kühl
Polarnebel ist ein stiller Geselle der sich gerne mal das Selbstlob von Goldsterns anhört. Wenn Goldstern Feuer und Flamme ist, ist Polar Wasser und Eis, dass Balance bringt. Er ist etwas ruhiger und hält sich im Hintergrund, wenn Goldstern in seiner nähe ist, doch wenn es darauf ankommt übernimmt Polarnebel das Ruder. Auch wenn er wie das pure Gegenteil von Goldstern wirkt, würde er ihn niemals öffentlich hinterfragen. Er weiß seinen Posten als zweiter Anführer zu schätzen und würde dem Anführer nie in den Rücken fallen. Er würde höchstens seinen Rat geben, wie ein Königlicher berater, der immer an der Seite des Königs steht, wenn es darauf ankommt. Er zeigt sich den meisten Katzen kalt und macht einen ziemlich trügerischen Anschein, als wäre er nicht der, der er wirklich zu sein scheint. Doch wenn es um Rat geht, können sich ihm die meisten Katzen anvertrauen, so lange es zumindest um den Clan geht. Mit privaten Sachen möchte Polar nichts zutun haben, vor allem wenn es Katzen sind, die er kaum kennt und die ihn dann noch zu heulen wollen? Nein, danke. Wenn er nicht gerade im Dienst ist, macht er es sich meist im Schatten gemütlich und zeichnet Sachen in die Erde, als würde er irgendetwas notieren. Sieht man aber genauer hin, sind es nur wilde Wellen und komische Kreise, die von keiner Bedeutung sein können. Bei Entscheidungen und Diskussionen weist Polarnebel einen sehr langen Geduldsfaden auf, er bleibt konzentriert und lässt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen, wie so manch anderer. Abwertende Kommentare und Beschimpfungen prallen meistens an dem Eleganten Kater ab und zeigen so keine wirkliche Wirkung. Zu seinen Auszubildenden ist er sehr streng und zieht gewisse Maßnahmen, wenn diese nötig werden. Immerhin brauchte der Clan Krieger, keine Clowns. Dazu ist Polar sehr realistisch und würde niemals in ein Traumland versinken. Dazu würde er auch andere Katzen aus diesen holen da dafür im Clanalltag einfach keine Zeit ist!
Stärke: Jagen - Kämpfen - Weit Springen
Schwäche: Schwimmen - Klettern - Lange Rennen (Ihm wird schnell warum durch seinen Pelz)

Probepost:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: 2.Anführer - SonnenClan   

Nach oben Nach unten
 
2.Anführer - SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Wichtige Posten zu vergeben-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen