Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen | 
 

 » Eine kleine Vorstellung «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iceglaze
Iceglaze

Junges
Avatar : Bicaya (DA)
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.18
Alter : 18
Ort : Hinter dir.

BeitragThema: » Eine kleine Vorstellung «   Sa Dez 15, 2018 7:50 pm



» Meine Vorstellung «

I am the one thing in life. I can control.
I am inimitable.
I am an original


Halli Hallo meine Lieben!
Es ist schon einige Zeit her, dass ich mich einmal hier blicken habe lassen, da mein letzter Versuch, hier aktiv zu werden, mal wieder in die Hose ging. Aber ich habe gesehen dass ihr Umbaut und konnte einfach nicht widerstehen, mich wieder hier anzumelden. Zuerst werde ich mich wieder etwas um sehen, das RPG beobachten und eventuell am Ende selbst einen Charakter erstellen! Aber das mal lieber zur Seite. Was gibt es über mich zu wissen? Nun, ich bin 17 Jahre alt und werde in genau 34 Tage 12 Stunden 33 Minuten und 45 Sekunden, 18 Jahre alt! Wie ihr seht, kann ich es kaum noch erwarten! Endlich alleine Autofahren! Naja, dass einzige wo ich erstmal hinfahren werde, ist die Arbeit. Trotz meinen jungen alters habe ich nämlich bereits eine abgeschlossene Ausbildung und arbeite in einer etwas weiten, aber dennoch für mich gut erreichbaren Kindertagesstätte. Dort betreue ich Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren. Manch einer wird sich denken, wie ich das nur aushalte aber ich frage mich auch manchmal, wie man Stundenlang in einem Büro sitzen kann oder wie Bauarbeiter bei jedem Wetter arbeiten können, jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Meine Kollegen sind super nett und ich habe super liebevolle Kinder die mir schon jetzt ans Herz gewachsen sind. In meiner Freizeit spiele ich natürlich gerne RPG, was mich hier her gebracht hat. Gerne erfinde ich neue Charaktere (Meistens Fantasy bezogen) wie meine kleine Dera, die ihr auf meinem Profilbild und auch hier in meiner Vorstellung finden könnt. Dieses liebliche Bild wurde von Bicaya (DA) gezeichnet und ich könnte nicht glücklicher über dieses sein! Generell bin ich total verliebt in Zeichnungen meiner Charaktere und quietsche immer total herum, wenn ich tatsächlich mal eines von meinem Lieblings Künstler ergattere. Noch ist das etwas schwerer, da ich noch kein PayPal besitze weshalb ich meistens nach Requests oder Art Trades frage. Da aber meine Trades momentan ziemlich überquellen muss ich nun leider auch auf diese verzichten, bis ich diese vollständig Abgeschlossen habe. Wisst ihr eigentlich, wonach ich noch verrückt bin? Hamilton das Musical! Ich habe es zum ersten mal durch Zufall gehört und dann das nächste Lied und das nächste Lied. Es ist einfach für jede Stimmung etwas dabei! Also wenn ihr mich beeindrucken wollt, dann redet mit mir über Hamilton! Immer gutes Thema, kann ich nur empfehlen! :'D
Aber jetzt habe ich schon so viel geredet, da will ich nicht die Geschichte meines Lebens erzählen! Ab jetzt ist es für euch offen! Stellt mir fragen! Erzählt mir etwas! Tauschen wir einander aus! Ich bin immer offen für neue Gespräche und neue Postingpartner!
Jetzt aber genug gequatscht! Quetscht mich aus! <3

~ LG




Nach oben Nach unten
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Im Urlaub

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » Eine kleine Vorstellung «   Sa Dez 15, 2018 9:15 pm

Nun herzlich Willkommen in unserem Forum!
Wir freuen uns sehr dass du her gefunden hast^^ Ich kann bestätigen, dass alleine Autofahren verdammt viel Spaß macht Wink
Nun ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass wir Bicayas(Hier eher als Brownie bekannt) Zeichnungen sehr gerne sehen und jedes mal glücklich sind, wenn sie Charakter aus unserem RPG zeichnet oder sich mal wieder selbst mit dem Style übertrifft.
Kinder sind leider gar nicht mein Thema, aber du hast es schon ganz gut auf den Punkt gebracht- jeder Job hat seine Vor- und Nachteile und das wichtigste ist, dass er dir spaß macht.
Uhm... ich glaube das war alles das ich grade zusagen habe, aber wenn du fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen^^

_________________


~Admina im Urlaub~
Nach oben Nach unten
http://eclipse-warriors.forumieren.de
Rabenfeder
avatar

Admin
Avatar :
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » Eine kleine Vorstellung «   So Dez 16, 2018 1:35 pm

Hey, herzlich willkommen bei uns! Wie du siehst stecken wir momentan noch in der ''Wiederaufbau-Phase'' spätestens nach Weihnachten sollten wir damit aber fertig sein und dürfen uns auf einen Start des RP's freuen. Für neue Konzepte bin ich gerne offen und da ich sowieso noch ein paar Charaktere zu verplanen habe, wäre ich vollkommenen offen, sollte dir etwas vorschweben. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und solltest du irgendwelche offene Fragen haben, wende dich gerne an mich oder die anderen Adminas. :)

_________________

Up on your lonely throne
You're so oblivious
To your own frailty
The sky erupts
The ground has opened wide
An unhappy ending to the life you've glorified


Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Avatar : pixabay.com, bearbeitet von mir
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » Eine kleine Vorstellung «   So Dez 16, 2018 5:50 pm

Oh du bist auch hier, herzlich Willkommen! <3

Es war mir ein Vergnügen Dera zu zeichnen, sie hat ein wundervolles Design!
Öh ja, ich hoffe du wirst dich hier schnell zurecht finden und natürlich Spaß haben :3

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: » Eine kleine Vorstellung «   

Nach oben Nach unten
 
» Eine kleine Vorstellung «
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Vorstellung~
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Lagereingang-