Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 meine Charakterübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
meine Charakterübersicht Empty

BeitragThema: meine Charakterübersicht   meine Charakterübersicht EmptySo Jul 07, 2019 6:15 am

Hier findet ihr mein Sammelsorium an Charakteren!
aktualisiert am: 20.10.2019



Navigation

▪Clan der brennenden Sonne
▪Clan des eisigen Mondes
▪Streuner und Einzelläufer
▪Hauskätzchen
▪Verstorbene
▪Geplante
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
meine Charakterübersicht Empty

BeitragThema: Re: meine Charakterübersicht   meine Charakterübersicht EmptySo Jul 07, 2019 6:16 am


Clan der brennenden Sonne
Blütensturm ♀ - junge Kriegerin11 Monde ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: ///
Charakter: geduldig, beschützend, besorgt, mutig, friedfertig, positiv, hoffnungsvoll, freundlich, höflich, offen, vergebungsvoll, einfühlsam, hilfsbereit, selbstsicher, umsorgend, sanft, unterstützend, verständnisvoll, gutmütig
Aussehen: winzige, schlanke Kätzin mit zerzaustem bunt gemustertem Fell und Weißanteilen, blau-grünen Augen
Sonstiges: pflegt eine friedliche Einstellung


Unheilfpfote ♀ - RangAlter ~ Tod/lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges: (geheim) Tochter von Goldstern und Schwachschatten
Kränklich, wird sich schwer verletze und bleibenden Schaden erleiden.


Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
meine Charakterübersicht Empty

BeitragThema: Re: meine Charakterübersicht   meine Charakterübersicht EmptyMo Jul 08, 2019 9:51 am


Clan des eisigen Mondes
Echofrost ♀ - 2. Anführerin25 Monde ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: ///
Charakter: kühl, distanziert, geduldig, ausdauernd, desinteressiert, unnahbar, willensstark, stur, verbissen, direkt, hart, ehrlich, ruhig, temperamentvoll, leidenschaftlich, treu, loyal, extrem nachtragend, intelligent, aufmerksam, beobachtend, entschlossen, kämpferisch, eigenwillig, durchsetzungsfähig, mitreißend & übrzeugend
Aussehen: kleine, athletische, muskulöse silberweiße Kätzin mit schwarzer Tigerung und einem frostigen eisblauen und einem glühend goldfarbenen Auge
Sonstiges: Nichte von @Silberstern


Sonnenuntergangslicht ♀ - Mutter65 ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: Düsterbiss - NPC
Charakter: beschützend, liebevoll, friedfertig & sanftmütig, einfühlsam geduldig, belehrend, masochistisch, entschlossen, erfahren
Aussehen: schöne, strahlendweiße Kätzin mit dunkleren Schecken, einer "Maske" und bernsteinfarbenen Augen
Sonstiges: Den Namen  "Mutter des Clans" trägt sie nicht umsonst.


Schwachschatten ♀ - einst Heilerin... Monde ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: einst Goldstern @Schwarzseele
Charakter: einsam, niedergeschlagen, sanft, ruhig, gebrochen, verbittert, pessimistisch, freundlich, hilfsbereit, unterwürfig
Aussehen: gebrechliche, blassgrau Kätzin mit kaum sichtbarer Musterung und hellen, silberblauen Augen
Sonstiges: verliebte sich in Goldstern, wurde trächtig und gab das Junge an den SonnenClan, sank im Rang und verlor ihren Posten, auch wenn niemand weiß, wer ihr Geliebter war.
War eine Hilerin, nun jedoch eine Kriegerin der all die unschönsten Aufgaben zuteil werden.


Morgenpfote ♀ - Schülerin8 Monde ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: @Schwarzseele
Charakter: freundlich, positiv, gerechtigkeitsliebend, mutig, tapfer, leichtsinnig, offen und direkt, ehrlich, treu und loyal, neugierig, energetisch, hilfsbereit, abenteuerlustig, temperamentvoll, verteidigend
Aussehen: kleine, überraschend kräftige, hübsche weiße Kätzin mit silbernen bis cremefarbenen Musterungen und strahlenden, himmelblauen Augen
Sonstiges: wird zu jung Mutter von Glücksjunges @Schwarzseele und Pechjunges. Geboren als Streunerin, wurde sie von Sonnenuntergangslicht aufgenommen.


Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
meine Charakterübersicht Empty

BeitragThema: Re: meine Charakterübersicht   meine Charakterübersicht EmptyMo Jul 08, 2019 9:54 am


Streuner & Einzelläufer
Biene ♀ - StreunerinAlter ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Geist ♀ - EinzelläuferinAlter ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: frei
Charakter: verschlossen, kühl, undurchschaubar, unbeteiligt, desinteressiert, ruhig, geduldig, bschützend, verteidigend
Aussehen: klein, breitschuldrig, athletisch, kräftig, weiche Ballen, bleiche Augen und weißes, leicht silbriges, blasses Fell
Sonstiges:


Gift ♀ - StreunerinAlter ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: frei
Charakter: *wird noch eingefügt*
Aussehen: schlank, langgliedrig, athltisch mit schneeweißem Fell und stechend grünen Augen
Sonstiges: reist mit ihrem Bruder Knochen @Schwarzseele , hat ihre Krallen mit Müll "behandelt"



   
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
meine Charakterübersicht Empty

BeitragThema: Re: meine Charakterübersicht   meine Charakterübersicht EmptyMo Jul 08, 2019 9:55 am


Hauskätzchen
Charaktername ♀♂ - RangAlter ~ Tod/lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
meine Charakterübersicht Empty

BeitragThema: Re: meine Charakterübersicht   meine Charakterübersicht EmptyMo Jul 08, 2019 9:58 am


Verstorbene
Charaktername ♀♂ - RangAlter ~ Tod/lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
meine Charakterübersicht Empty

BeitragThema: Re: meine Charakterübersicht   meine Charakterübersicht EmptyMo Jul 08, 2019 10:02 am


Geplante
Ringeljunges ♀ - Junges5-6 Monde ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: zukünftig Rindenpfote @Wolkenmeer
Charakter: sanguistisch, positiv, hilfsbereit, tröstend, selbstsicher, verträumt, hoffnungsvoll, lieb, naiv , sehr sensibel und nachtragend
Aussehen: weiche, zarte gebaute, helle Kätzin mit graumelierten und rauchbraunen Musterungen, intensivblauen rundlichen Augen
Sonstiges: hat eine heile, "perfekte" Familie und naive Weltsicht


Rostjunges/pfote ♀ - RangAlter ~ Tod/lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: so etwas in der Art, Laubkralle @Wolkenmeer
Charakter: ruhig, still, schüchtern, zurückhaltend, bescheiden, lieb, sanft, zutraulich, naiv, vertrauensvoll, ängstlich, unsicher, verspielt, neugierig, liebesbedürftig, anhänglich, sehr leicht zu verunsichern, schlechtes selbstbewusstsein, sorgenvoll, vernünftig, hilfsbereit, umsorgend, zerbrechlich, sensibel
Aussehen: klein, zart, mickrig, mit goldfarben/sandfarbendem Fell, rostroter Tigerung und von Schwarz "übergossen", dunkelgraue Augen, mit bernsteinfarbenen Funken
Sonstiges: sehr unsicher und leicht zu manipulieren, Schwester von Erdjunges @Schwarzseele und hat ihre Eltern schon früh verloren


Seelenjunges ♀ - Junges5 Monde ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Gefährte: zukünftig Glückspfote/weiß @Schwarzseele
Charakter: verschlossen, kalt wirkend, eigentlich sehr schüchtern, schlecht darin sich auszudrücken, missverstanden, anhänglich
Aussehen:  weiß-silbergrau gescheckte Kätzin mit getigerten Stellen und kristallenen, blassen frostblauen bis silbernen Augen
Sonstiges: wird beim Krähenort verstört von Glückspfote gefunden.
Wird später den Namen Seeleneis tragen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


meine Charakterübersicht Empty
BeitragThema: Re: meine Charakterübersicht   meine Charakterübersicht Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Charakterübersicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Spielercharaktere-