Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Echofrost sucht Vater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyMo Jul 08, 2019 6:05 pm

Willkommen in diesem Gesuche!
Ich hoffe dein Interesse wecken zu können - für einen der beiden gesuchten Kater!

Der Vater der Geschwister wird gesucht, welcher zugleich der ältere (Wurf)Bruder von Silberstern ist!
Ein etwas längerer, getigerter Pelz wäre vermutlich vom Aussehen her geeignet, am Liebsten in silber/grau - aber dies ist keine Pflicht.

Vom Charakter her steht euch eigentlich alles frei, es wäre nur Interessant wenn er aufgrund des hohen Postens etwas eifersüchtig auf seinen jüngeren Bruder wäre - denn ihr gemeinsamer Vater war vor Silberstern Anführer und wählte diesen als seinen Nachfolger und nicht den gesuchten erstgeborenen Bruder.
Genaueres kann aber auch gerne noch mit mir und @Habichtschatten (welche Silberstern übernommen hat) abgesprochen/geplant werden!

Beispielbilder, die gerne benutzt werden können!:

Natürlich kann aber auch selbst nach Bildern gesucht werden, dies sind jedicglich nur verbildlichungen/vorschläge :3

Sine Gefährtin Sturmvogel ist vor ca. 6 Monden bei einem nächtlicher Patrouille getötet worden, verdächtigt hierbei wird der SonnenClan.

Bei dem Vater könnte ja bei Silberstern angefragt werden, was sie sich für den seinen Bruder vorstellt, doch ich denke soetwas wie Grau-, Fels-, Berg-, Klippen-, Eisen-, Blei-, Stahl-, Erz- oder so würde ganz gut passen. (Dies sind ebenfalls nur Ideen, ihr könnt gerne eure eigenen Ideen udn Vorschläge nennen!

Eigene Ideen können natürlich gerne vorgebracht und eingebaut werden!
Habichtschatten und ich würden uns sehr über den letzten fehlenden Familienangehörigen freuen. <3
Nach oben Nach unten
Wisperzunge
Wisperzunge

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 24

Echofrost sucht Vater Empty
BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyMo Jul 08, 2019 11:26 pm

Ich würde sehr gerne einen Bruder von Echoschrei übernehmen und zwar denjenigen, der im Schatten von ihr leben muss. Es würde sich denke ich perfekt in meine Charaktervorstellung von ihm gliedern, wenn er dann entsprechend auch noch mit Schwachschatten umgehen würde - wobei er in gewissermaßen Parallelen zu sich feststellen könnte, was ihn noch einmal zusätzlich frustrieren beziehungsweise verärgern würde.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyMo Jul 08, 2019 11:45 pm

Gerne, gerne! Nur zuuuu!!
Ich und Jacky würden uns freuen XD
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDi Aug 06, 2019 5:17 am

Es wird immernoch nach dem Vater & dem älteren Wurfbruder gesucht!
Ich würde mich seeehr freuen, wenn sich etwas findet, zumindest für den Bruder *°*
Nach oben Nach unten
Nachtwind
Nachtwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.19

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDi Sep 10, 2019 6:43 pm

Hey Nebel!
Ich würde mich gerne für den Vater von Echoschrei und ihren Brüdern bewerben ^-^ Ich finde die Dynamik spannend, dass schon in der zweiten Generation der erstgeborene "übergangen" wurde. Natürlich freut sich ihr Vater, dass Echoschrei die zweite Anführerin wurde, kann aber vielleicht im Hinterkopf den Gedanken haben, dass Silberstern absichtlich nicht seinen Erstgeborenen genommen hat, um ihn (also Echoschreis Vater) nochmal eins reinzudrücken und an seine "Niederlage" zu erinnern. Ob das jetzt stimmt oder nicht, sei einmal dahin gestellt. Wink
Bei seinem Namen bin ich mir noch nicht so sicher, mir gefällt aber die Vorsilben "Erz" und "Stahl", um eine Parallele zum "Silber" zu haben. ^^
Ganz liebe Grüße,
Nacht :3

Edit: In deinem Eingangspost steht ja, dass Silbersterns Bruder ein paar Monde älter sein soll. In Silberstern Steckbrief steht aber, dass sie aus dem gleichen Wurf stammen....oder habe ich mich da verlesen? ^^'
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptySa Sep 14, 2019 4:11 pm

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du ihren Vater erstellst!
Ja, das mit dem "älteren Bruder" von Silberstern war etwas unklar formuliert, also er soll im gleichen Wurf sein, nur eben der Erstgeborene!
Die beiden vorgeschlagenen Präfixe finde ich ebenfalls sehr gut und schön zur Ergänzung! Ich liebe es ja wenn Wurfnamen irgendwie harmoieren xD

Ich finde ebenfalls die leicht angespannte Beziehung zueinander gut, die geteilt von der belastung des Übergehens, aber auch vom Stolz auf die Tochter geprägt ist! Er selbst darf ebenfalls gern eine eher ungute Beziehung zu Silberstern haben, da kannst du aber auch genaueres mit der Spielerin des Charas absprechen @Silberstern

Neben Echofrost gibt es ja bisher nur einen Sohn namens @Wisperzunge der den Weg zum Heiler gefunden hat - der Erstgeborene wird also noch gesucht, ich hoffe er findet sich ebenfalls an XD

liebe Grüße,
Nebel
Nach oben Nach unten
Nachtwind
Nachtwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.19

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptySo Sep 15, 2019 7:59 pm

Achso! Dann weiß ich jetzt Bescheid und setze mich die Tage an den Steckbrief ^^

Ja, ich denke, es gibt bessere Beziehung zwischen Brüdern, als bei diesen beiden ^^'
Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich sein Erstgeborener Sohn auch noch findet und die ganze Familie (und das Drama) vollständig ist xD

PS: Ich werde ihn höchstwahrscheinlich Erzklaue nennen Wink

Ganz liebe Grüße,
Nacht~
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDi Sep 17, 2019 4:47 pm

Okay super! Freut mich sehr, und der Name gefällt mir!
Nur kein Stress, nimm dir die Zeit die du brauchst :3
Ich bin dann mal auf den Steckbrief gespannt und freue mich ihn in der dramatschen Familie willkommen zu heißen c:
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDo Okt 31, 2019 8:54 am

@Nachtwind
wie sieht es bei dir noch wegen dem Intresse und Steckbrief des Vaters/Bruders von Silberstern aus?
Das RPG beginnt baldig, und es wäre schön, wenn der Steckbrief bis dahin angefangen, oder sogar fertig wäre >_<
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du ihn noch machen würdest!
Bitte melde dich doch hier zurück :3

liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptySa Nov 09, 2019 8:41 pm

Gesuche wurde aktualisiert und der Vater // Bruder von Silberstern wird wieder gesucht.
Nach oben Nach unten
Nachtwind
Nachtwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.19

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDo Nov 21, 2019 4:43 pm

Hey!
Ich bin noch/wieder da ^^'
Hatte etwas die Hoffnung verloren, dass das RPG startet, als ein partnerforum die Partnerschafft beenden wollte. Bin in der Zwischenzeit auch in eine neue Stadt gezogen und habe ziemlich mit Heimweh zu kämpfen. Umso mehr freue ich mich, dass das RPG jetzt läuft :D Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein!
Ich würde mich riesig freuen, wenn du (ihr) mir eine 2. Chance gebt und ich meine Nachtwind und meinen Erzklaue wiederbeleben darf.
Ab jetzt wird auch immer brav Bescheid gegeben, sobald ich längere Zeit nicht antworten kann :3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDo Nov 21, 2019 4:53 pm

Ohhhhhhhhh, mehr als gerne!
Also nur zu, es würde mich (und die anderen) extrem freuen, wenn du wieder dabei wärst!
Es war zu Beginn etwas holprig, weil sich niemand mehr angemeldet hat und von den angemeldeten zwei abgesprungen sind. Aber jetzt läuft es zum Glück!
Auch deswegen sind wir extrem happy, wenn du Teil davon wärst! :3

Dann wären auch alle Familienmitglied gefunden.
Silberstern wird von @Habichtschatten übernommen, du kannst dich deswegen gern was die Beziehung angeht mit ihr austauschen.

Neben @Wisperzunge ist nun auch Windsturm von @Kleinohr gefunden, letzterer wäre ja der favorisierte Sohn, bzw. Derjenige der ebenfalls "übergangen" wurde.

Und ich hoffe natürlich, dass du dich inzwischen in der neuen Stadt etwas besser ein Leben konntest und das Heimweh dich nicht mehr so plagt qwq

PS. Dann werd ich Nachtwind stecki mal begutachten jetzt wo sicher ist, dass auch sie Teil des RPGs wird! C:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Nachtwind
Nachtwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.19

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDo Nov 21, 2019 5:02 pm

DANKE, DANKE, DANKE! <3

Ist ja super, dass die Familie dann jetzt vollständig ist und ich ein Teil davon bleiben darf :D
Erzklaues Stecki ist eigentlich auch so gut wie fertig....muss nur noch nach Schönheitsfehlern schauen.
Sobald ich den Stecki im Bewerbebereich hochgeladen habe, werde ich auf jeden Fall alle kontaktieren und fragen, ob/wie sie sich die Beziehung vorgestellt haben. Gegebenenfalls kann ich ja dann den Stecki noch anpassen :)

Es gibt immer noch Tage, an denen ich mich fremd fühle, aber es werden weniger und ich habe auch schon ganz liebe Menschen in der neuen Stadt kennengelernt :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDo Nov 21, 2019 5:15 pm

Nichts zu danken!
Wir sind mindestens genauso froh! C:
Wir sind auch froh vollzählig zu sein, dann kann ich dieses Gesuche verschieben.
Ich freu mich schon Erzklaues Steckbrief zu lesen! *°*
Den Namen finde ich noch immer mega cool hehe
Und die Spieler zu kontaktieren klingt nach nem super Plan!

Dann hoffe ich das Beste für dein restlichs Einleben dort! Das wird schon, ganz bestimmt. Und liebe Menschen machen es ja schonmal etwas einfacher! (:

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Nachtwind
Nachtwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.19

Charakter der Figur

Charaktere
:
Echofrost sucht Vater Empty

BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater EmptyDo Nov 21, 2019 7:29 pm

Das ist echt süß von euch :3
Ja, habe doch mehr ausgebessert als ich wollte bzw. nochmal einen ganz neuen Steckbrief gemacht, weil mir der "alte Erzklaue" nicht kantig genug war. Jetzt fehlt zwar noch das Familiäre und die Vergangenheit, aber der Charakter ist schon einmal vollständig und man kann sich ein Bild vom "neuen Erzklaue" machen. Wink
freut mich sehr, dass dir der Name gefällt. Ich hoffe, er wird dem auch gerecht :D

Ja, das glaube ich auch. Bin nur ein Familienmensch und zu wissen, dass ich 6-10h (je nachdem was das Portmonee zulässt) bis zu meiner Familie mit den Öffis brauche, ist schon manchmal hart ^^'

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Echofrost sucht Vater Empty
BeitragThema: Re: Echofrost sucht Vater   Echofrost sucht Vater Empty

Nach oben Nach unten
 
Echofrost sucht Vater
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-