Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 [@Admin Kann verschoben werden]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
[@Admin Kann verschoben werden] Empty

BeitragThema: [@Admin Kann verschoben werden]   [@Admin Kann verschoben werden] EmptyMo Nov 04, 2019 7:52 pm

Hallo alle zusammen!
In diesem Thread suche ich nach einigen Kontakten für Kleinohr, meinem ersten Charakter. Er ist 14 Monde alt und im Clan des eisigen Mondes. Seine Persönlichkeit findet ihr im folgenden Spoiler. Hier aber erstmal, was ich überhaupt suche:

Mutter, Vater
Ob beide oder nur eins von beidem, hängt von demjenigen ab, der sich zuerst meldet. Wenn derjenige eine/n Gefährt/in hat, passt das wunderbar, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Gesucht wird für @Habichtschatten‘s Charakter, der der gleichaltrige blinde Bruder von Kleinohr sein wird, und eben Kleinohr. ^^

Bruder
Grundsätzlich hätte ich beides gerne, aber ich schaue, wie es sich ergibt. Wenn die beiden bereits Eltern haben, würde ich mich dementsprechend natürlich denen anschließen und die obere Anzeige schließen, ansonsten würden wir wohl gemeinsam weiterhin nach Eltern suchen. [Maximal zwei Geschwister, Geschlecht egal]
Edit: Ein Bruder wurde gefunden und ein Plot geplant. Falls jemand mit einem weiblichen Charakter Interesse hat, kann man vllt etwas planen, aber vorerst denke ich, sind die anderen beiden offenen Suchen erstmal wichtiger. :3

Gefährtin
Jetzt kommen wir zum wohl wichtigsten Punkt - eine Gefährtin für den frischgebackenen Krieger. Sie sollte ungefähr in seinem Alter sein, gerne auch älter oder jünger, aber nicht zuu alt. xD Ich bin offen für Plots von Drama, süße Romantik etc. Dementsprechend auch grenzenübergreifend möglich. uwu

_____________________________________


Das wär‘s dann auch vorerst mit meinem Gesuch, unten findet ihr nochmal die Persönlichkeit von Kleinohr, wenn ihr nicht den ganzen Stekbrief lesen wollt. ^^
Ihr könnt euch gerne hier oder per PN melden!

Persönlichkeit:

LG!
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
[@Admin Kann verschoben werden] Empty

BeitragThema: Re: [@Admin Kann verschoben werden]   [@Admin Kann verschoben werden] EmptyDi Nov 05, 2019 7:52 pm

Hallihallo @Kleinohr!
Was für ein Zufall, dass ich hier dein Gesuche sehe! Ich wollte einen Kater im MondClan erstellen, der ebenfalls 14 Monde alt ist! Ich würde ihn dir also gern als Wurfgefährten anbieten, wenn du magst :3
Noch hat er keinen Namen, allerdings, und das ist wohl das Wichtigste: Wurde er bei seiner Kriegerprüfung von einem Dachs angegriffen und an den Augen so schwer verletzt, dass er jetzt blind ist und danach gleich in den Ältestenbau ziehen durfte.
Wenn du magst, für etwas Plot, könnten die beiden zur gleichen Zeit ihre Prüfung abgelegt haben, dass würde vielleicht noch etwas Drama mit hineinbringen. Dass Kleinohr somit bspw. hautnah dabei war, wie sein Bruder verwundet wurde und so...
Ich würde mich super darüber freuen, was hältst du davon? :3


~ Hare
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
[@Admin Kann verschoben werden] Empty

BeitragThema: Re: [@Admin Kann verschoben werden]   [@Admin Kann verschoben werden] EmptyDi Nov 05, 2019 8:04 pm

Guten Abend @Habichtschatten!

Das freut mich, dass du gerade zur richtigen Zeit hier vorbeigeschaut hast! :D (Schmetterlingseffekt würde ich sagen xD)
Die Idee mit dem Dachs finde ich super und auch, dass die beiden gemeinsam ihre Prüfung hatten passt sehr gut, meiner Meinung nach. Gerne nehme ich also dein Angebot an. Dann würde ich das oben ändern und auch in Kleinohr‘s Steckbrief. :3

LG!
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
[@Admin Kann verschoben werden] Empty

BeitragThema: Re: [@Admin Kann verschoben werden]   [@Admin Kann verschoben werden] EmptyDi Nov 05, 2019 8:06 pm

Oh supi!
Ach, das freut mich richtig, ich setz mich dann jetzt schon mal dran, dann kannst du auch den Rest ergänzen. Ich freue mich aufs Play, das wird bestimmt toll mit den beiden, das kann ich jetzt schon sagen ;3


~ Hare
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
Schwarzblüte

Junges
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.11.19
Alter : 29

Charakter der Figur

Charaktere
:
[@Admin Kann verschoben werden] Empty

BeitragThema: Re: [@Admin Kann verschoben werden]   [@Admin Kann verschoben werden] EmptyMi Nov 06, 2019 5:30 pm

Ich würde für ihn gerne eine Gefährtin erstellen.
Da schaue ich in deinen Steckbrief und werde sie etwas abstimmen, so das es auch mal Drama geben kann =) Also falls das ok für dich ist?
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
[@Admin Kann verschoben werden] Empty

BeitragThema: Re: [@Admin Kann verschoben werden]   [@Admin Kann verschoben werden] EmptyMi Nov 06, 2019 9:33 pm

Hallo @Schwarzblüte!
Gerne kannst du eine Gefährtin für Kleinohr erstellen :3
Das würde mich sehr freuen ^^
Nimm dir so viele Freiheiten wie du willst, sie sollte nur vllt nicht allzu kompliziert sein, was die Persönlichkeit betrifft. uwu
LG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


[@Admin Kann verschoben werden] Empty
BeitragThema: Re: [@Admin Kann verschoben werden]   [@Admin Kann verschoben werden] Empty

Nach oben Nach unten
 
[@Admin Kann verschoben werden]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis ein Admin kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-