Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen | 
 

 Hallöchen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenmeer
avatar

Moderator & Grafiker
Avatar : pixabay.com, bearbeitet von mir
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Hallöchen :)   Mi Apr 05, 2017 10:58 pm

Hay,

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, auch wenn ich darin eine totale Niete bin. Mit einem starken Willen schafft sogar eine Niete das! Denke ich.

Nun gut, ich bin ein 17 jähriges Mädchen, welches es liebt zu essen, zu malen und zu schreiben. Vom schreiben habe ich mich jedoch die letzten Monate etwas distanziert, einfach wegen fehlender Motivation, keinem guten RPG und wenig Zeit. Ya, aber das will ich jetzt wieder etwas ändern.

Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel und habe auch keine Lust mir diese, von Mutter Natur gegebene Eigenschaft abzugewöhnen. Außer ich sollte irgendwann kugelkugelrund sein. Also so richtig speckig rund. Wenn man die ganze Zeit schwitzt, nicht mehr hoch kommt und es für andere schon nicht mehr kuschlig und toll ist einen zu knuddeln owo
Aber ich schweife ab!

Ich gehe jetzt in mein 5. Jahr was Foren betrifft und hab schon so einiges durch. Bin aber immer wieder bereit neues zu lernen :3

Ahja und ich hab nen' Hund.
Außerdem könnt ihr mich nennen wie ihr lustig seid.

Lg Braun
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
avatar

Admin
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Im Urlaub

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Mi Apr 05, 2017 11:47 pm

Hallo und herzlich Willkommen in unseren schönen Forum!
Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen, wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich oder einen der anderen Admins wenden. Hoffentlich lebst du dich schnell ein, auch wenn das RPG noch nicht begonnen hat.
Sollte dich einer der wichtigen Posten, die Auserwählten und Besucher der Story eingeschossen, interessieren/reizen, dann kannst du dich gerne um diese bewerben.
Ok, jetzt habe ich mich genug wie ein Admin angehört :'D

Da ich Hunde liebe werde ich dich nun zu diesem ausfragen:
Wie heißt dein Hund denn?
Welche Rasse ist er?
Wie alt ist er?
Ist er ein er oder eine sie?
Welche Fellfarbe hat er?
Welche Augenfarbe hat er?
Hat er langes oder kurzes Fell?
Hast du ein Bild von ihm?

Bezüglich des Spitznamens: Ich werde wohl zu Brownie tendieren, da es sich so schön anbietet :3 Mich kannst du gerne Glut/Farbe oder Lea nennen ooooder du denkst dir einen komplett neuen Namen aus.

LG Farb
Nach oben Nach unten
http://eclipse-warriors.forumieren.de
Rabenfeder
avatar

Admin
Avatar :
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 12:07 pm

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe, dass du uns aktiv bleibst, und vielleicht den ein oder anderen Freund herschleust?
Najaaaa, ich denke, dass Glut bereits alles gefragt hat, was man fragen kann, wobei mich interessieren würde, wie du auf unser bescheidendes Forum gestoßen bist. o:

_________________

Up on your lonely throne
You're so oblivious
To your own frailty
The sky erupts
The ground has opened wide
An unhappy ending to the life you've glorified

Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
avatar

Moderator & Grafiker
Avatar : pixabay.com, bearbeitet von mir
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 3:35 pm

Danke euch beiden für das nette Willkommen heißen! :3

Glut:
Hehe, ich würde lieber erstmal mit einem Ältesten ins Rpg starten, der mal ehemaliger Heiler war, wenn ich denn darf ^^

Mein Hund heißt Dusty
er ist ein Husky-Schäferhund Mix
und ist 4 Jahre alt, im November dieses Jahres wird er 5.
Wie bestimmt bereits erkannt ist er ein er :'D
Sein Fell trägt die Farbe schwarz, braun und weiß
und seine Augen sind ein wunderschönes bernsteinfarben.
Naja, sein Fell ist eher kürzer, aber nicht zu kurz, eher son Mittelding.
Bild: **klick** (ist zwar bearbeitet aber egal)

Wegen dem Spitznamen: Brownie bietet sich sich natürlich an, haste recht c:
Irgendwie muss ich bei Glut immer an Gluten denken, also wenn ich dich mal so nennen sollte, aus meiner Lust heraus, ist das dein neuer Spitzname von mir für dich xD

Schilflicht:
Vielleicht führe ich jemanden mal ganz unauffällig hierher, wenn ich es nicht vergesse x3
Ich bin durch das gute Forumieren hierher gekommen. Euer Forum stand in der Rangliste und da dachte ich mir so: warum nicht?

Lg Braun
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
avatar

Admin
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Im Urlaub

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 4:54 pm

Natürlich darfst du auch mit einem Ältesten starten, das würde mich sogar sehr freuen, immerhin haben wir noch keine Ältesten^^

Ich kann es nicht fassen wie verdammt süß dieser Hund ist*^* DU willst ihn mir nicht zufällig schenken?

Haha, also Gluten ist mir recht... passt sogar sehr gut xD
Nach oben Nach unten
http://eclipse-warriors.forumieren.de
Wolkenmeer
avatar

Moderator & Grafiker
Avatar : pixabay.com, bearbeitet von mir
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 5:18 pm

Okay, gut :3

Jaaw, mein kleiner süßer Schnucki. Verschenken ist da nicht xD Ich kann ihn höchstens versuchen zu klonen... wie auch immer ich das anstellen sollte.

Jüüppy Gluten! \(°3°)/

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

Nach oben Nach unten
Rabenfeder
avatar

Admin
Avatar :
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 5:38 pm

Ahhh, dich kenne ich sogar!
Also nur... Vom watchen auf DA o:

Nunjaaa, man sieht sich im Inplay oder dem Chat!

_________________

Up on your lonely throne
You're so oblivious
To your own frailty
The sky erupts
The ground has opened wide
An unhappy ending to the life you've glorified

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 6:08 pm

Willkommen hier ^-^

Dein Hund ist wirklich absolut Zucker *-* Pass auf, dass ich ihn dir nicht klaue xDD
Essen ist ürigens ein sehr gutes Hobby, welches ich auch schon seit Jahren betreibe xD Das mit dem Schreiben kriegen wir ja vielleicht wieder hin ; )

Was Sport angeht....das ist auch nicht so meine Welt xD Ich sehe zwar ein, dass es manchmal sein muss, um nicht zu verfetten, aber den Spaß daran sehe ich jetzt nicht so xDDD
Brownie ist ein sehr passender Spitzname ^^ Ich liebe Brownies *-*

Man sieht sich hoffentlich mal im Chat =)
~Lav
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 6:54 pm

Hallihallo und herzlich willkommen c:

Ich bin nicht mehr das neuste Mitglied, yaay ! ^-^

Aw, dein Hund ist aber echt knuffig.
Und zufällig kenn' ich dich auf dA, ich bin ne Watcherin von dir. c:

So, nun eine Frage: Schaust du Anime, bzw. liest du Manga ? Wenn ja welche?

Vom Spitznamen her ... hmm .. ich glaub' ich nenne dich Evoli, da es braun ist.
Hoffentlich ist das okay ? c:



Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 7:30 pm

Hiermit auch ein Herzlich Willkommen auch von mir! ^-^
Ich freue mich das du hierher gefunden hast und wieder mit schreiben Anfangen möchtest!

Ich hätte da auch ein paar Fragen an dich:

Was malst/zeichnest du am liebsten? Gibt es da etwas bestimmtes oder einen bestimmten Themenbereich?

Gibt es irgendeinen Charakter den du vielleicht Mal hattest und evtl. hier im Forum 'zu neuem Leben ' erwecken willst? (Ich weiß das klingt ein wenig schräg xD)

Da schreiben so ein allgemeiner Begriff ist hätte ich dazu noch eine Frage, schreibst du auch eigene Geschichten? Wenn ja, was für welche?

Ich glaube das reicht erstmals von meiner Seite aus ^^

Man sieht sich bestimmt Mal im Chat oder Rpg Wink

Lg Schleiernacht :*

P.s. Ein Spitzname.... Bestimmt fällt mir irgendwas ein... Wie wäre es mit Browny? *-*
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
avatar

Moderator & Grafiker
Avatar : pixabay.com, bearbeitet von mir
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Do Apr 06, 2017 11:37 pm

Schilflicht:
Echt? Wer biste auf dA? :3

Lavendelwind:
Keine Sorge, ich passe sowas von auf, hehe
Essen ist nicht nur mein Hobby, Essen ist mein Leben! Ich glaube Fasten kann man bei mir sowas von vergessen :'D

Sport ist Mord, daran klammer ich mich immer wieder. Aber ja, um nicht rund zu werden muss man es leider hin und wieder tun... (Spaß machts mir aber auch so gar nicht xD)
Direkt Hunger auf Brownies o:

Pirschtatze:
Jap, diesen wundervollen Neulings-Rang hab ich dir jetzt gemopst x3
Ui noch jemand von dA, wie heißt du dort?

Ich habe schon ein paar Animes geschaut. So vergesslich wie ich bin habe ich aber von der Hälfte die Namen vergessen... Ich weiß auf alle Fälle noch das ich Pokemon geschaut hab (nicht alles, aber ne Menge), Wolfs Rain (bis auf die letzten Folgen, irgendwie hab ich es mit der Zeit aus den Augen verloren), Tokyo Ghoul uund ja, dass wars xD
Mangas habe ich noch keine gelesen.

Ich bin eher so der Typ für Serien mit echten Menschen ^^

Evoli ist klasse! Ich L I E B E Pokemon! Hehe (Deswegen hab ich auch Pokemon geschaut (und die Spiele gespielt (obwohl ich immer nur bis zur Pokemon-Liga komme und nicht weiter, aber egal)) xD)

Schleiernacht:
Ich zeichne am liebsten Tiere, vor allem Katzen und Wölfe/Hunde. Hin und wieder übe ich auch mal den menschlichen Körper, jedoch reizt mich das nicht so sehr.

Hmm, zum neuen Leben erweckt habe ich bis jetzt noch keinen meiner Charaktere in einem anderen Forum. Keine Ahnung, irgendwie kriegen meine Gedanken es nicht hin sich damit abzufinden einen Charakter in einem anderen "Gebiet/Leben" wieder eintauchen zu lassen. Also nein, ich denke nicht ^^

Naja, ich fange kleinere Geschichten immer mal an, beende diese aber nie. Eher schreibe ich so ganz kurze Dinge, was mich gerade beschäftigt oder mir gerade so im Kopf rum schwirrt.
Ich glaube für längere Story reichts bei mir einfach nicht.
Um was es handelt ist immer unterschiedlich, mal Fantasy, mal reales, mal mit Tieren, mal mit Menschen. Je nach Laune eben :3

Browny ist auch gut, passt auf jeden Fall!

Lg Braun

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Hallöchen :)   

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen hier ist Blütenregen!:)
» Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» Frage zu "Steuer-Tragflächen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Lagereingang-