Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Regeln der Katzenadoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenfeder
Rabenfeder

Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 67

Charakter der Figur

Charaktere
:
Regeln der Katzenadoption Empty

BeitragThema: Regeln der Katzenadoption   Regeln der Katzenadoption EmptyDi März 28, 2017 12:16 pm

die Katzenadoption und ihre Regeln

Sei gegrüßt!
Wie unschwer, am Titel des Themas, festzustellen ist, handelt es sich bei diesem Thread um die Regeln unserer Katzenadoption. Somit bitte ich einen jeden, sich in diese Vorgaben zu halten.

1. Jeder hat das Recht, ob adoptiert oder nicht, über seinen Charakter zu entscheiden. Nach der Adoption gehört er, ohne wenn und aber, euch. Natürlich dürft ihr, wenn ihr wollt, den Charakter zurückgeben, solltet ihr keine Lust oder sonstiges auf ihn haben. Somit ist es euch frei erlaubt, jegliche Emotionen und Entscheidungen für euer Adoptivkätzchen zu treffen. Dass ihr realistisch bleiben solltet ist also klar.

2. Sobald ihr euch entscheidet, euren Charakter in die Adoption zugeben, könnt ihr ihn lediglich durch erneute Adoption zurück erhalten. Im Falle der unangekündigten Inaktivität jedoch, wandert er zurück und kann erneut von einem anderen User adoptiert werden.

3. Es ist euch erlaubt, den Charakter sterben zu lassen. Jedoch solltet ihr vorzugsweise mich, oder einen anderen Admin in Kenntnis setzen. Auch ein Grund wäre wichtig, da wir es nicht akzeptieren, Adoptionskatzen grundlos sterben zu lassen. Das heißt nicht, dass User ihre selber erstellen Charaktere nicht töten dürfen. Das ist immerhin eine andere Sache.

4. Alle zwei Wochen ist es erlaubt, unabhängig zu der Anzahl der vorhandenen Charaktere, eine Miez aus der Adoption zu holen. Jedoch muss mit der vorherigen, als Beweis, mindestens ein Post erfolgt haben.

5. Es ist erlaubt, für zwei Wochen, einen Charakter zu reservieren. Erfolgt die Jene Adoption nicht innerhalb dieser zwei Wochen, werden wir ihn wieder freigeben.
Nach oben Nach unten
 
Regeln der Katzenadoption
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Regeln-