Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen | 
 

 Known under Skinhound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Known under Skinhound   Di Mai 09, 2017 9:25 pm

Ja, auch ich zeichne ab und an ganz gerne. Meist fehlt mir die Motivation, doch manchmal kommen kreative Phasen dazu die ich sehr gerne nutze.
Vorab ein paar Fragen c:

Womit zeichne ich?
Digital zeichne ich mit Paint tool sai und Maus, da ich zu geizig für ein GT bin, thehe.
Traditionell zeichne ich die Lines immer mit dem Pitt artist pen s und coloriere mit den verschiedensten Stiften. Falls ihr Fragen habt welche Stifte ich genau an einem Bild benutzt habe, könnt ihr mir das natürlich sehr gerne fragen ♥

Was zeichne ich?
Tiere c: Das ich mal was anderes zeichne kommt vielleicht einmal im Jahr vor. Ich zeichne überwiegend im Semi Realismus, ab und an aber auch leicht realistisch. Natürlich bin ich kein Profi, aber es macht mir Spaß.

Hab ich OC's?
Oh ja, viele sogar. Ich zähl sie mal auf:
Caniden: Silas, Marizz Bouh, ein weiterer geplant
Feliden: Marazi (Fursona), Esta, Fraan, ein weiterer geplant
Andere: Katarakt (kaninchen)

Mache ich ArtTrades?
An sich gerne, einfach mal fragen ♥

Wo bin ich zu finden?
Hauptsächlich Deviantart und Instagram c:
Ich verlinke mal beides:
Instagram
Deviantart

Für weitere Fragen bin ich natürlich immer offen c: ♥
Jetzt aber Bilder:

Digital:
 

Traditionell:
 
Nach oben Nach unten
Nebelblume
avatar

Admin
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   So Mai 14, 2017 5:30 pm

Guten Tag erstmal *°* ,
normalerweise kommentiere ich recht selten - was eigentlich eine Schande ist.... - aber wollte dir unbedingt - als "Nichtzeichner" - ein Kommentar hinterlassen.

Um es zu sagen: Deine Bilder sind wirklich, wirklich wunderschön! Es ist mit der beste Zeichenstil, welchen ich betrachten durfte. Sie haben eine reelle und "lebhafte" Note und trotzdem noch einen sehr interessanten "comic/animestil" - bitte fühle dich gelobt und bewundert und nicht durch meine niedere Asudrucksweise beleidit. Ich weiß nicht wie man einen solch schönen Zeichenstil am besten umschreibt und sich fachgerecht ausdrückt.

Und wobei mir deine digitalen Zeichnungen schon extremst Fantastisch vorkommen, sind die traditionellen noch krasser! Wer in "echt" so zeichnen kann, hat echt Talent und viel harte Arbeit geleistet! - Natürlich gilt das gleiche auch für die mit Maus gezeichneten. Dieser Fakt macht die Bilder ebenso erstaunlich, denn wer kann bitte so übelst perfekt mit einer MAUS zeichnen?!

Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder! *^*

PS: Ich werde bezüglich deines Talentes wohl nochmal auf dich zukommen, wenn wir Bilder/Zeichnungen als Preise für Wettbewerbe vergeben, also natürlich nur wenn du Lust hast!

Liebe Grüße,
Nebel
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
avatar

Admin
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Im Urlaub

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   So Mai 14, 2017 5:34 pm

Ich fand deine Bilder früher schon echt schön und das hat sich bis heute auch nicht geändert!
Mir gefallen besonders deine Katzen, die Frettchen und die Krähe, aber eigentlich sind die alle total der Hammer*^*
Und an dieser Stelle will ich mich auch nochmal für den super süßen Glutstern in meiner Signatur bedanken!!<3

_________________


~Admina im Urlaub~
Nach oben Nach unten
http://eclipse-warriors.forumieren.de
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Do Mai 18, 2017 8:12 pm

Danke ihr zwei ♥
Gestern habe ich noch Moosstern gezeichnet c:
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
avatar

Admin
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Im Urlaub

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Do Mai 18, 2017 8:15 pm

Ich sag es gerne nochmal: Moosstern ist dir so unheimlich gut gelungen!!*-* ich bin richtig neidisch auf Nebel!

_________________


~Admina im Urlaub~
Nach oben Nach unten
http://eclipse-warriors.forumieren.de
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Do Mai 18, 2017 9:53 pm

Direkt hinterher mal Glutstern ♥

Nach oben Nach unten
Nebelblume
avatar

Admin
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Do Mai 18, 2017 10:13 pm

Ich will unbedingt eines sagen: Moosstern und Glutstern sind dir grandios gelungen!!!

Ich kann mich gar nicht oft genug dafür bedanken, dass du dir so viel Mühe für mich gemacht hast! >.< <3 Also danke, danke, danke! *^*
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
avatar

Admin
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Im Urlaub

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Do Mai 18, 2017 10:19 pm

Auch hier möchte ich mich nochmal ganz doll bei dir für dieses wunderschöne Bild von Glutstern danken*^*

_________________


~Admina im Urlaub~
Nach oben Nach unten
http://eclipse-warriors.forumieren.de
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Di Mai 23, 2017 10:20 pm

und wieder was neues c:


Falkenpfote ♥
Nach oben Nach unten
Rabenfeder
avatar

Admin
Avatar :
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Mi Mai 24, 2017 2:20 am

Mir gefallen deine Bilder wirklich unglaublich gut und das weißt du ja. Für mich gibt es an ihnen, ohne Frage, nichts auszusetzen. Ich würde mich freuen noch viele,weitere und vor allem tolle Bilder von dir zusehen. Die Katzen sind meine Favoriten! Würdest du mir gegen Geld/Points auch etwas zeichnen? Ich kann schon gar nicht genug von der Mieze bekommen, welcher dein AT-Part war. <3

_________________

Up on your lonely throne
You're so oblivious
To your own frailty
The sky erupts
The ground has opened wide
An unhappy ending to the life you've glorified

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Fr Aug 11, 2017 7:37 pm

neues c:

Chicco:


Amselsang:


Kreideschrei:
klick:
 
Nach oben Nach unten
Tropenwind
avatar

Moderator
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Known under Skinhound   Sa Aug 12, 2017 10:36 pm

Ich hab deine Bilder schon immer gemocht, sowohl die Gezeichneten als auch die Bearbeiteten. Und ich liebe deinen Zeichenstil immer noch. Ich kann gar nicht sagen, welche Bilder ich am besten finde. Alle sind toll geworden. Auch Amselsang und Kreideschrei sind dir echt gut gelungen c:
Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir :3

_________________



(c) by Iolithsplitter

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Hasentanz ♀
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Known under Skinhound   

Nach oben Nach unten
 
Known under Skinhound
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Zeichnungen-