Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?

Teilen | 

Zeichnungen, die nicht für jedermann sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

BeitragThema: Zeichnungen, die nicht für jedermann sind   Mi Mai 31, 2017 3:47 pm

Hallo, in meiner Freizeit zeichne ich gerne und um ehrlich zu sein kann ich nicht alles von dem Bisschen was ich habe, zeigen. Meine Bilder sind nicht gerade, was das Motiv angeht schön und selbst was die Technik und Regelungen (Proportion, etc.) angeht auch nicht. Also falls es dir nicht gerade gut geht, solltest du dir diese Bilder nicht ansehen! Jedenfalls, einiges davon ist schon etwas älter und ich bin noch am lernen, ehrlich gesagt man lernt nie aus.

No one cares:

Rome and Juliet:

Underground:

Vova:

Nun ich habe Angst mein neuestes, aber bestes Werk zu zeigen, ich finde es passt nicht hier her, aber ihr könnt mir gerne PN's senden, falls es euch interessiert.
Nach oben Nach unten

Zeichnungen, die nicht für jedermann sind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1