Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat noch nicht begonnen und die Story wird überarbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
NameNameNameName
» Zitat «» Zitat «» Zitat «» Zitat «

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?

Teilen | 

Tropes Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind

Moderator
Anzahl der Beiträge : 582

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Tropes Abwesenheitsthread   So Jul 30, 2017 2:06 pm

Hiermit eröffne ich jetzt auch mal meinen Abwesenheitsthread. Ich aktualisiere ihn immer, wenns wieder losgeht c:

Vom 13. - 27. August bin ich mit meinen Eltern und ein paar Freunden von uns in Ägypten in Marsa Alam. Ursprünglich hätten wir am Nachmittag schon wieder zurückfliegen sollen, unser Flug wurde aber verschoben und so fliegen wir erst um 10 Uhr abends nach Hause zurück. Posten werde ich daher wahrscheinlich erst wieder am 28. August können. Ob es W-Lan im Hotel gibt, weiß ich leider nicht. Über WhatsApp bin ich trotzdem erreichbar, nehme ich stark an.

Liebe Grüße
eure Tropenwind c:

(c) by Iolithsplitter

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Hasentanz ♀
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Tropes Abwesenheitsthread   So Jul 30, 2017 11:07 pm

Uh, Urlaub in Ägypten? Warst du dort schon einmal?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, tank Sonnenlicht - aber nicht zu viel - und erhol dich die Tage. Aber das wichtigste, komm uns wieder wohlbehalten zurück! :3
Nach oben Nach unten
Nebelblume

Admin
Anzahl der Beiträge : 1927

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Tropes Abwesenheitsthread   So Jul 30, 2017 11:18 pm

Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit! Verbrenn dich nicht und komm heil und im ganzen Stück wieder bitte~
Nach oben Nach unten
Tropenwind

Moderator

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Tropes Abwesenheitsthread   Mo Jul 31, 2017 1:55 am

@Fangjunges: Noch nicht. Wir fliegen dieses Jahr mit Freunden, die schon oft da waren c:
Danke, Fangs <3 Mach ich. Hoffe nur, dass ich nicht schon wieder einen Sonnenbrand bekomm :3 Dafür sorgen meine Eltern schon, dass ich wohlbehalten zurückkomme c:

@Nebelblume: Danke <3 mach ich :3

(c) by Iolithsplitter

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Hasentanz ♀
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Tropes Abwesenheitsthread   Mo Jul 31, 2017 2:30 am

Zum ersten Mal? How nice, dann lohnt es sich ja dich nach Bildern anzuschwärzen. :'D Musst uns danach auf jeden Fall berichten, wie der Urlaub gewesen ist und wo ihr alles herumgeschiffert seid.

Ja, die Sonne kann ganz schön unerbittlich für unsere arme Haut sein. Dadurch, dass ich so käsig bin, bin ich besonders sonnenempfindlich. Kann dir ein Liedchen davon trällern, wie sich Verbrennungen 2.Grades anfühlen, inklusive des dazugehörigen Sonnenstiches, versteht sich. Also lieber zu viel, als zu wenig Sonnencreme nehmen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind

Moderator

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Tropes Abwesenheitsthread   Mo Aug 28, 2017 11:53 am

Alsooo, hiermit melde ich mich mal zurück. Leichter Sonnenbrand auf dem Rücken, an der Schulter und am Bein beim Rutschen verbrannt aber sonst keine Blessuren c:
Wenn ich irgendwas wichtiges verpasst habe, schreibt mir bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. :3

(c) by Iolithsplitter

Meine Katzen
Nach oben Nach unten
Schwarzseele

Admin
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 734

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Tropes Abwesenheitsthread   Mo Aug 28, 2017 11:58 am

Willkommen zurück!<33

~Admina im Urlaub~
Nach oben Nach unten