Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty19%Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty
 19% [ 6 ]
Sommer
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty16%Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty
 16% [ 5 ]
Herbst
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty44%Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty
 44% [ 14 ]
Winter
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty21%Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty
 21% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty

BeitragThema: Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?   Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? EmptyMo Aug 14, 2017 2:42 pm

Einfach mal ne kleine Umfrage für Zwischendurch :'D

Meine ist Frühling, einfach weil es nicht zu warm und nicht zu kalt ist und die Welt wieder zum "Leben" erwacht sag ich mal x3

hehe lg
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty

BeitragThema: Re: Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?   Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? EmptyMo Aug 14, 2017 2:44 pm

Meine ist der Herbst! Ich liebe es wenn der unerträglich heiße Sommer vorbei ist und es kühler wird, sich die Bäume wunderbar rot bis golden verfärben und ich endlich wieder meine geliebten Schals und Pullover tragen kann!
Ich hasse es zu schwitzen, zu kalt mag ich es aber auch nicht, weswegen ich die stürmische Zeit des Herbstes liebe. Gewitter sind das schönste *°*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?   Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? EmptyMo Aug 14, 2017 4:02 pm

Ich kann mich da Foggy nur anschließen *Q* Der Herbst ist wohl mit abstand die schönste Jahreszeit, mal abgesehen davon, dass ich da Geburtstag habe xD
Das Wetter ist hier wohl am besonders schönsten. Gerade nicht zu kalt um zu frieren aber auch nicht wirklich heiß um unter zu gehen. Außerdem kann ich dann immer meine geliebten Pullis tragen und meine Stiefel ebenfalls. x3 Auch die Bäume stehen immer so schön in Flammen und es macht einfach Spaß in einen Laubhaufen zu springen! Und gegen Regen habe ich persönlich nichts. ich hab immer nur ein wenig Angst um meine elektronischen Geräte xD Ansonsten hüpfe ich gerne von einer Pfütze in die nächste :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?   Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Umfragen-