Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Eure Lieblingssüßigkeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Eure Lieblingssüßigkeit?
Schokolade
Eure Lieblingssüßigkeit? Empty33%Eure Lieblingssüßigkeit? Empty
 33% [ 8 ]
Kekse
Eure Lieblingssüßigkeit? Empty29%Eure Lieblingssüßigkeit? Empty
 29% [ 7 ]
Gummibärchen
Eure Lieblingssüßigkeit? Empty13%Eure Lieblingssüßigkeit? Empty
 13% [ 3 ]
Kuchen
Eure Lieblingssüßigkeit? Empty17%Eure Lieblingssüßigkeit? Empty
 17% [ 4 ]
Anderes
Eure Lieblingssüßigkeit? Empty8%Eure Lieblingssüßigkeit? Empty
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Eure Lieblingssüßigkeit? Empty

BeitragThema: Eure Lieblingssüßigkeit?   Eure Lieblingssüßigkeit? EmptySa Jan 20, 2018 6:48 pm

Hrhr, weil ich gerade Schokolade futter kam mir diese Umfrage in den Sinn.

Was ist eure Lieblingssüßigkeit?
Ich LIEBE Schoki, Kekse und vor allem Kuchen xD (Aber ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste wäre es einfach reine Schoki, hehe)

Oder esst ihr gar keine Süßigkeiten?
Solche Menschen bewundere ich extrem, was die für einen eisernen Willen haben müssen... wow. Würde ich das machen würde ich nach ein paar Tagen anfangen jeden anzumaulen, aufgrund meines fehlenden Süßigkeitenkonsums (ist jetzt nicht so als würde ich mir jeden Tag ne Tafel Schokolade rein stopfen, aber wenigstens nen kleines Stück muss sein D: )

Brownie -
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Eure Lieblingssüßigkeit? Empty

BeitragThema: Re: Eure Lieblingssüßigkeit?   Eure Lieblingssüßigkeit? EmptySa Jan 20, 2018 9:11 pm

Puuuuuuh,
sich da zu entscheiden ist echt MEGA SCHWER!
Ich als Essensliebhaber besonders Süßigkeiten gegenüber muss sagen, dass es allerlei Köstlichkeiten gibt, die ich liebe hehe~

(ich muss erwähnen, dass ich mich vegan ernähre und deswegen nicht von Vollmilchschokolade etc rede >.<)
Schokolade geht (leider) immer x´D
In vielen verschiedenen Varianten, ich probiere mich da gerne durch hehehe
Auch heiße Schokolade, also Kakao oder Tassenkuchen mit Schoko..... nun ja Kakao ist gesund und auch gesund, alsooooooo..... WHATEVER
Kekse sind auch SUPERGEILO, besonders in KOMBI mit SCHOKO
Es gibt allerlei geniale Sorten - aber ich liebe es selbst welche zu backen (Habe besonders diesen Winter tolle Rezepte gefunden, die auch bei anderen sehr gut ankamen hehe)

Auch liebe ich Eis und Fruchtsorbet ÜBER ALLES. Egal welche Jahreszeit :´D
Gummibären mochte ich früher nicht so gerne - besonders wegen Gelantine usw.
Aber inzwischen hab ich echt leckere Dinge gefunden, besonders Saure habens mir angetan owo


Mein Blut besteht größtenteils aus Zucker...ohn nooooo.....
Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingssüßigkeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Umfragen-