Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 07, 2019 12:24 am

Willkommen in diesem kleinen Gesuch!

Hierbei handelt es sich bei der Suchenden um Sonnenuntergangslicht, der erfahrenen Kinderstubenhüterin im Clan des eisigen Mondes.
Gesucht werden noch Junge aus ihren letzten 2 Würfen mit Düsterbiss. Dieser ist ein NPC, welcher am ersten RPG-Tag versterben wird.

Der "aktuelle" Wurf ist noch ungeboren, heißt: sie ist bereits trächtig mit Ihnen, die Geburt sollte auch nicht mehr zu lange dauern. Deswegen wär es schön, wenn sie baldig erstellt werden könnten.

Ich habe mir vorgestellt, dass in diesem Wurf 2-3 Junge zur Welt kommen werden, vielleicht auch 4 - aber lieber erstmal etwas weniger, als zu viel.
Gewünscht wäre hierbei, dass sie geschlechtermäßig ausgewogen sind, also beides möglich.

Charakterlich steht euch eigentlich alles frei, es sollte nur logisch sein, dass die Katze nicht böse geboren wird und unter der Obhut ihrer Mutter sicherlich behütet aufwächst, vielleicht auch etwas verwöhnt. Wie sich der Charakter von seinem Grundbaustein jedoch verändert ist ganz euch überlassen, da vieles geschehen wird, was die Entwicklung natürlich beeinflusst.
Aussehenstechnisch ist viel an Farbe und Musterung möglich, am wahrscheinlichsten wären wohl schwarz, und verschiedene Schildpattvarianten von hell bis dunkel. Das Fell sollte eher kurz bis mittellgang sein damit es rein passt xD Farben können auch gern von den Großeltern weiter gegeben worden sein, jene Dinge sind in dem Steckbrief nachlesbar!

Gefunden:
- Namless (kater @Schwarzseele)
- Nameless (Kätzin @me)
- Lichterjunges (kater @Wolkenflug)
- Luftjunges (kätzin @Nachtwind)


Ein Platz hier ist noch frei :3 Gerne ein Kater oder Kätzin mit einem etwas schwierigerm Charakter, der sich nicht unbedingt mit Morgenpfot versteht.

Gefunden
- Kohlenpfote (schwarz-weiß @Wisperzunge)
- Qualmpfote ( dunkel gemusterter Kater mit orangenen Augen @Nordwind)
- Rußpfote (@Habichtschatten)


Anmerkung: es sind einige ältere Geschwister vorhanden! Und der Vater wird wie gesagt nicht mehr lange am Leben sein.
Dämmerungskralle, Schwarzseele und Sanftliebe - ebenso wie Glutpfote und Morgenpfote gehören zur Familie.

Es kann durchaus sein, dass Charaktereigenschaften des Vaters weitergegeben wurden, es müssen nicht alle das brave, liebe Kindchen sein, doch sollten auch nicht alle sich gegenseitig nicht ausstehen können - da sie nunmal eine Familie sind, die ein festes Band besitzt.

Ergänzung: was die Namen angeht ist Sonnenuntergang ein wenig...eigen. Sie vergibt gerne Namen die hübsch klingen, etwas aus der Natur darstellen und besonders sind (elementar) oder aber auch ganz schlicht nur auf das Aussehen bezogen sind, siehe Schwarz- wegen des schwarzen Felles. Auch vergibt sie gerne harmonisch klingende Namen innerhalb eines Wurfes, Themen die zueinander passen oder gut zusammen klingen.

Bei Fragen diesbezüglich, kann ich auch immer gerne helfen was den Präfix, also das erste Wort des Namens angeht. Allgemein biete ich Hilfe bei Suche und Findung von Konzepten, Namen und Bildern an, denn zusammen lässt sich meist etwas viel Interessanteres entwickeln und planen.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Schleiernacht
Schleiernacht

Schüler
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.12.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 07, 2019 12:30 am

Heyho ^^
Ich melde mich dann auch direkt mit einem "Angebot".
Undzwar würde ich dir anbieten, ein Junges(Tendenz zu weiblich), für Sonnenuntergangslichts noch ungeborenen Wurf zu erstellen ^.^

Ich hätte sogar schon eine Idee für das Aussehen, sowie für das Präfix.
(was ich mir gut vorstellen könnte :D)

Lg Schloir ;D
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 07, 2019 12:33 am

Huhu Schleier,
Gerne nehme ich dich auf!
Was hättest du denn für eine Idee? *direkt neugierig* nur raus damit :3
Und das mit dem Geschlecht kannst du entscheiden, wer zuerst kommt, malt zuerst xD heißt du hast noch die Wahl. Und musst dich ja auch nicht sofort entscheiden

Neböl:3
Nach oben Nach unten
Schleiernacht
Schleiernacht

Schüler
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.12.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 07, 2019 12:36 am

Vom Präfix her könnte ich mir eigentlich ganz gut "Hermelin-" vorstellen, da dieses für mich ziemlich harmonisch, sanft, etc. klingt :D Dementsprechend würde ich auch zu einer komplett weißen, braunen oder braun-weißen Katze tendieren.

~Schloir
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 07, 2019 12:39 am

Hermelin klingt süß! Würde echt zu einer größtenteils weißen Katze (ob nun braun-weiß oder cremeweiß was auch immer) passen, mit einem samtigen weichen Fell - definitiv etwas das Sonnenuntergang nehmen würde.
Hast du charakterlich schon etwas im Kopf? Wenn nicht, auch nicht schlimm, es hat ja noch Zeit und eilt nicht c:

Dann würde ich mir vermutlich wünschen das die anderen Spieler der Jungen sich nach deiner Wahl orientieren und vllt auch etwas von der Beschaffenheit des Felles, einem Tier oder einer Farbe wählen xD aber je nachdem was es für Vorschläge geben wird, bleibe ich offen, behalte mir aber ein mitspracherecht xD
Nach oben Nach unten
Schleiernacht
Schleiernacht

Schüler
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.12.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 07, 2019 12:45 am

Freut mich erstmal, dass dir das Präfix gefällt und du dir was ähnliches darunter vorstellen kannst ^-^
Was den Charakter angeht würde ich mich vorerst an deinen Angaben orientieren und schauen, ob sie "komplett" die Wesenszüge ihrer Mutter übernimmt oder auch ein paar ihres Vaters mitbringt und ein wenig Chaos stiftet :'D

Das Präfix ist ja nur eine vorzeitige Idee, sollte eine bessere oder passendere Idee kommen, wäre es natürlich kein Problem diesen anzupassen ^.^

Ich setze mich dann bald an den Steckbrief, damit du dir in Ruhe einen Überblick über die Junge deines Charakters verschaffen kannst und dies nicht kurz vor knapp, neben deinen sonstigen Aufgaben erledigen musst ;D
Außerdem wäre dies zeitlich allgemein angenehmer ^^"

~Schloir
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 07, 2019 12:49 am

Super! Ich hab dich dann direkt schonmal eingetragen und vermerkt :3
Sie kann gerne ein Mix sein, bei Hermelinen denk ich immer an was intelligentes, vllt ein wenig listiges. Vllt nutzt sie eher ihren Kopf, als Muskeln und hält sich im Hintergrund, stiftet aber eher mit Worten ein wenig Unruhe xD Das wär mir aber nur grade spontan in den Kopf gekommen - du kannst draus machen was du willst, vllt ist sie ja auch trotzdem charmant wie ihr Vater, oder besänftigend wie ihre Mutter - oder vereint alles davon? *anregender Monolog nun beendet*
Falls du den Präfix änderst, einfach Bescheid geben - manchmal entscheidet man sich ja einfach um oder findet was besseres bzw. was einem selbst dann doch zum Bild mehr gefällt. Egal wie es schlussendlich wird, ich freu mich c:
Nach oben Nach unten
Schleiernacht
Schleiernacht

Schüler
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.12.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 07, 2019 12:55 am

Deine Ideen sind auf jedenfall sehr gut und ich schau mal inwiefern ich sie einbaue :D
Und natürlich sag ich dann Bescheid, sollte sich das Präfix ändern.
Freu mich auch schon c:

~Schloir
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyMo Jul 22, 2019 6:56 pm

Ich grüße dich @Nebelblume,
ich wollte mitteilen, dass ich meinen ersten Charakter gerne mit diesem Gesuch verbinden würde - wenn denn noch Bedarf besteht.
Bei meinem Charakter hatte ich an einen Kater aus dem Wurf im Schüleralter gedacht, und er würde auf den Namen Qualmpfote (- mond) höhren.
Sein Aussehen würde sich an seinem Großvater und Vater orientieren - zumindest von dem Fell. Die Augen hätte er von seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyFr Jul 26, 2019 11:17 pm

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort, mein Internet funtoniert nicht immer optimal hier und ich habe die nachrichten einfach übersehen >_<

@Funkenfeuer wegen dem Namen Nachtjungs bin ich noch am Überlegen - ob der Präfix ebenfalls wie Mond ud Sonne vorerst nicht erlaubt sin sollte, da tag udn Nacht i Eltern dr beiden gründer sind und somit auch in Legndn angesehen. Wenn du ihn also in nächster Zeit erstellen wollen würdest, würde ich dir eine Namensänderung ans Herz legen, anonsten habe ich gegen das Aussehen natürlich nichts! Hast du Charakterlich denn schon etwas im Kopf?

@Nordwind Qualmpfote klingt perfekt passend und Traumpfote sowie Glutpfote würden sich sicherlich über einen Bruder freuen! Auch das Aussehen passt natürlich.

Ich freue mich übr die Angebote!
Nach oben Nach unten
Funkenfeuer
Funkenfeuer

Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.19

Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty
BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySo Jul 28, 2019 11:23 pm

Ich würde ihn dann zu Rabenjunges umbenennen und vom Charakter her wäre er freundlich, neugierig, mutig, treu, loyal, dickköpfig, ehrgeizig und selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyDi Jul 30, 2019 1:45 am

Perfekt, vielen lieben Dank! :3 Ich freue mich schon auf ihn!
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Kätzchen

Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.18

Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty
BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyMi Jul 31, 2019 2:40 am

Hallo :)
Ich würde gerne ebenfalls ein Junges für den Wurf anbieten. Es wäre weiblich, hätte schwarzes Fell und stechende, orange-gelbe Augen. Vom Charakter her wäre sie eine Mischung aus beiden Elternteilen, also einerseits wäre sie, wie ihre Mutter entschlossen, einfühlsahm und hätte einen großen Beschützerinstinkt, andererseits jedoch, wäre sie wie ihr Vater raffiniert, temperamentvoll und leicht aus der Ruhe zu bringen.
Ein passender Name fällt mir jedoch im Moment leider nicht ein..
LG, Kätzchen
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyMi Jul 31, 2019 2:47 am

Ich freue mich sehr über dein Angebot! Damit wäre der letzte Reserveplatz des jüngsten Wurfes an dich vergeben :3 Die Kurzbeschreibung gefällt mir wirklich sehr! Bei der Namensfindung kann ich dir vielleicht helfen, wenn dir garnichts einfällt/vorschwebt.
Ich trage dich dann schonmal ein c:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Wisperzunge
Wisperzunge

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 24

Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty
BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyMi Jul 31, 2019 7:55 pm

Ich würde dir gerne Fangpfote als Sohn im Wurf von Traumpfote und Qualmpfote anbieten.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyMi Jul 31, 2019 8:07 pm

Perfekt! Dann wäre auch dieser Platz besetzt und das Gesuche somit erstmal erfüllt :3
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Kätzchen

Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.18

Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty
BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySa Aug 03, 2019 5:13 pm

Hallo, ich entschuldige mich im voraus für die späte Antwort. :s
Fälle dir denn ein passender Name für das Junges ein? Wenn ja, dann wäre das super, denn mir fällt immer noch keiner ein, also zumindest kein passender..
Danke fürs eintragen! ^-^
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySa Aug 03, 2019 6:17 pm

@Kätzchen Ach das macht nichts! Ich hätte mehrere kleinere Ideen die sich ein wenig an die Geschwister anpassen - falls du nichts dagegen hast:

Krähenjunges oder Amseljunges, Pantherjunges als Ergänzung der bisherigen Tiernamen-Präfixe

Bernsteinjunges, Warmjunges, Glüh/Glimmerjunges wegen der Augen (auch wenn Katzen ja eigentlich mit blauen geboren werden wars bei den WaCa büchern oftmals so das die Farben von Anfang an erkennbar waren)

Briesenjunges und Leuchtjunges als Ergänzung zu Blitzjunges

Edeljunges, Wunderjunges als Ergänzung zu Mutjunges


das sind jetzt aber auch nur die Ideen die mir spontan in den Kopf kamen!


Nach oben Nach unten
Kätzchen
Kätzchen

Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.18

Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty
BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySa Aug 03, 2019 8:45 pm

Das sind alles sehr tolle Namensideen. :D
Also ich finde den Namen Glühjunges besonders schön, den nehme ich dann.
Danke!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptySa Aug 03, 2019 9:27 pm

Freut mich dass dir davon etwas zusagt!
Bin schon gespannt auf die Kleine~
Und nichts zu danken! :3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyDo Okt 24, 2019 6:16 am

Da der RPG-Start näher rückt, würde ich mich sehr über eine Fertigstellung der Steckbriefe, oder eine Rückmeldung freuen!
@Funkenfeuer
@Kätzchen
@Schleiernacht
@Nordwind

Bitte meldet euch rasch unter diesem Beitrag, ob und wann ihr dazu kommen könntet eure Steckbriefe zu beenden oder ob ihr überhaupt noch Interesse daran habt eines ihrer Jungen zu erstellen.
Sollte keine Rückmeldung bis RPG-Start erfolgen, verfallen die Plätze und werden neu gesucht.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyDo Nov 07, 2019 4:57 pm

Da bisher keine Rückmeldung erfolgte, sind die Plätz wieder freigegeben worden und ich freue mich auf Meldungen bei Interesse!
Die ungeborenen Jungen werden kostenlos sein, sprich sie zählen nicht zu den Freicharakteren, damit mehr Motivation zum Erstellen von Jungen geschürt wird.
Gern gesehen wär noch mind. in Kater bei den ungeborenen Jungen - gern auch mit dunklem Fell, ob nun dunkelbraun oder schwarz.
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyDo Nov 07, 2019 6:33 pm

Ich melde mich hier dann nochmal, damit auch alle anderen wissen, dass ich für den neuen Wurf einen kleinen Kater erstellen werde!
Sein Name wird Kieseljunges, später Kieselbart, sein und grau-weißes Fell mit blauen Augen haben. Charakterlich geht er leicht in die Richtung des Vaters.
Nach oben Nach unten
https://eclipse-warriors.forumieren.de
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyMo Nov 25, 2019 4:14 pm

Hey @Morgenpfote,
ich wollte fragen, ob ich Qualmpfote noch immer als Junges für Sonne anbieten kann. :)
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder EmptyMo Nov 25, 2019 4:16 pm

Klar! c:
Ich hab ihn auch noch in den Beziehungen etc. stehen. Also von mir aus ist er sehr gern noch der Wurfbruder von Glutpfote und Co.
liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty
BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heiler im MondClan
» Kleines Sammelgesuche im MondClan
» Dezember-Beginn-Präsent; Freicharakter im MondClan
» Echofrost sucht Vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-