Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «

Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?

Teilen

Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113

Charakter der Figur

Charaktere
:
Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder - Seite 2 Empty

BeitragThema: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2019 12:24 am

das Eingangsposting lautete :

Willkommen in diesem kleinen Gesuch!

Hierbei handelt es sich bei der Suchenden um Sonnenuntergangslicht, der erfahrenen Kinderstubenhüterin im Clan des eisigen Mondes.
Gesucht werden noch Junge aus ihren letzten 2 Würfen mit Düsterbiss. Dieser ist ein NPC, welcher am ersten RPG-Tag versterben wird.

Der "aktuelle" Wurf ist noch ungeboren, heißt: sie ist bereits trächtig mit Ihnen, die Geburt sollte auch nicht mehr zu lange dauern. Deswegen wär es schön, wenn sie baldig erstellt werden könnten.

Ich habe mir vorgestellt, dass in diesem Wurf 2-3 Junge zur Welt kommen werden, vielleicht auch 4 - aber lieber erstmal etwas weniger, als zu viel.
Gewünscht wäre hierbei, dass sie geschlechtermäßig ausgewogen sind, also beides möglich.

Charakterlich steht euch eigentlich alles frei, es sollte nur logisch sein, dass die Katze nicht böse geboren wird und unter der Obhut ihrer Mutter sicherlich behütet aufwächst, vielleicht auch etwas verwöhnt. Wie sich der Charakter von seinem Grundbaustein jedoch verändert ist ganz euch überlassen, da vieles geschehen wird, was die Entwicklung natürlich beeinflusst.
Aussehenstechnisch ist viel an Farbe und Musterung möglich, am wahrscheinlichsten wären wohl schwarz, und verschiedene Schildpattvarianten von hell bis dunkel. Das Fell sollte eher kurz bis mittellgang sein damit es rein passt xD Farben können auch gern von den Großeltern weiter gegeben worden sein, jene Dinge sind in dem Steckbrief nachlesbar!

Gefunden:
- Namless (kater @Schwarzseele)
- Nameless (Kätzin @me)
- Lichterjunges (kater @Wolkenflug)
- Luftjunges (kätzin @Nachtwind)

Ein Platz hier ist noch frei :3 Gerne ein Kater oder Kätzin mit einem etwas schwierigerm Charakter, der sich nicht unbedingt mit Morgenpfot versteht.

Gefunden
- Kohlenpfote (schwarz-weiß @Wisperzunge)
- Qualmpfote ( dunkel gemusterter Kater mit orangenen Augen @Nordwind)
- Rußpfote (@Habichtschatten)

Anmerkung: es sind einige ältere Geschwister vorhanden! Und der Vater wird wie gesagt nicht mehr lange am Leben sein.
Dämmerungskralle, Schwarzseele und Sanftliebe - ebenso wie Glutpfote und Morgenpfote gehören zur Familie.

Es kann durchaus sein, dass Charaktereigenschaften des Vaters weitergegeben wurden, es müssen nicht alle das brave, liebe Kindchen sein, doch sollten auch nicht alle sich gegenseitig nicht ausstehen können - da sie nunmal eine Familie sind, die ein festes Band besitzt.

Ergänzung: was die Namen angeht ist Sonnenuntergang ein wenig...eigen. Sie vergibt gerne Namen die hübsch klingen, etwas aus der Natur darstellen und besonders sind (elementar) oder aber auch ganz schlicht nur auf das Aussehen bezogen sind, siehe Schwarz- wegen des schwarzen Felles. Auch vergibt sie gerne harmonisch klingende Namen innerhalb eines Wurfes, Themen die zueinander passen oder gut zusammen klingen.

Bei Fragen diesbezüglich, kann ich auch immer gerne helfen was den Präfix, also das erste Wort des Namens angeht. Allgemein biete ich Hilfe bei Suche und Findung von Konzepten, Namen und Bildern an, denn zusammen lässt sich meist etwas viel Interessanteres entwickeln und planen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2019 4:18 pm

Toll^^
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2019 1:42 pm

Huhu!
Ja, da bin ich schon xD
Ich würde für ihren ersten Wurf gern jemanden erstellen! Gerne wird es der spezielle, komplizierte des Wurfs! Ich hatte da Krähenpfote im Kopf, aber da seine Mutter ja eher hübsche oder elementare Namen wählt, würde das eher dagegensprechen. (Weil Krähenfraß und so). Namensvorschläge sind also gern gesehen!
Beispielbilder hab ich auch c:
https://pixabay.com/de/photos/tier-cat-katzenartige-haustier-2356797/
https://pixabay.com/de/photos/animalia-portr%C3%A4t-sch%C3%B6n-cat-schwarz-3020024/
https://pixabay.com/de/photos/cat-schwarz-katzenartige-tiere-418116/
https://pixabay.com/de/photos/katze-schwarze-katze-haustier-tier-4541889/

Vorschläge sind sehr gern gesehen <3

~ Hare
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2019 2:34 pm

Hey @Habichtschatten,
wenn du in den Wurf von Glutpfote, Kohlenpfote und Qualmpfote kommst, würde vielleicht eine Vorsilbe zum Thema 'Feuer' passen, wo ich ihre Namen sehe. Wie wäre es also mit Ruß -, Asche-, Vulkan-, Hitze-; Flammen-, Feuer;
- Nord
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2019 7:21 pm

@Nordwind, @Morgenpfote:

Ich habe mich jetzt für den Namen Rußpfote entschieden, wenn es okay ist! Natürlich auch nur, wenn mir der Platz angeboten wird! ^^

~ Hare
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2019 8:22 pm

Oh Zuwachs *^*
Den Namen Ruß- finde ich super! Von den Bildern mag ich die letzten beiden besonders <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder   Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Jungenmutter im MondClan sucht ihre Kinder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2