Junges Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.03.17 | Thema: Eure Steckbriefvorlage So Apr 23, 2023 6:09 pm | |
| Guten Tag Allerseits. Ich denke zwar nicht, dass dieses Forum noch sonderlich aktiv ist, aber ich möchte dennoch etwas anmerken: Die Überschriften in eurem Steckbrief sind sehr eindeutig aus einer Steckbriefvorlage, welche ich erstellt habe, übernommen worden. Ich bin Ruuze btw, diejenige, die den Code für eure Forenwerbung erstellt hat. Wahrscheinlich habe ich auch früher einmal euren Steckbrief erstellt gehabt und diese Überschriften wurden dann einfach für den nächsten übernommen. Ich möchte daraus gewiss kein Drama machen, ich hätte mir nur gewünscht, dass diese Parts nicht übernommen würden, wenn derjenigen Person Modern English nicht geläufig ist (Erkennbar daran, dass "Wo Thou Family" als einziges leider inkorrekt ist) Von mir aus könnt ihr das alles so lassen, es sind nur ein paar Wörter für die ich keinen Credit bekomme, also was solls. Aber korrigiert vielleicht den oben genannten Part in korrektes Modern English :) Ach und hier ist btw mein Code, welcher wahrscheinlich als Inspiration für euren diente: CHARAKTERNAME USERNAME: Dein Name GESCHLECHT: Männlich oder weiblich ALTER: Alter des Charakters CLAN: Clan des Charakters/clanlos RANG: Junges, Schlüler, Krieger, ...
THINE REFLECTION DAS AUSSEHEN: Wie sieht deine Katze aus? Eine Beschreibung des Aussehens deiner Katze, in einem Fließtext. DU kannst auf Statur/Körperbau, die Fellfarbe und -Struktur, die Augenfarbe und Gesichtszüge eingehen. Erwähne auch Besonderheiten und sonstige Merkmale. WHO THOU ART VORLIEBEN: mind. 3 Vorlieben ABNEIGUNGEN: mind. 3 Abneigungen STÄRKEN: mind. 3 Stärken SCHWÄCHEN: mind. 3 Schwächen
DER CHARAKTER: schreibe mind. 100 Wörter in einem Fließtext. MEMORIES OF THEE DIE FAMILIE: Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig
DIE VERGANGENHEIT: Ungeboren/Neugeboren: keine Vergangenheit. bis 6 Monde: 50 Wörter. bis 1 Jahr: 70 Wörter. über 1 Jahr: 100 Wörter. Ruuze | 2017 |
|
Admin Anzahl der Beiträge : 2113 Anmeldedatum : 14.03.17 Alter : 26 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Eure Steckbriefvorlage Di Mai 02, 2023 9:02 pm | |
| Hallo lieber Gast! Ja, das Forum ist leider schon länger inaktiv. Tut mir leid, dass etwas von dir übernommen wurde. Kupferschädel, ein ehemaliger Member, hat diese Vorlage für uns gemacht. Uns war nicht bewusst, dass etwas von anderer Herkunft übernommen wurde. Auch wenn das Forum im Prinzip zu ist, werde ich dies natürlich anpassen. |
|