Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Federweißer | ♂ | Freund der Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Federweißer | ♂ | Freund der Clans Empty

BeitragThema: Federweißer | ♂ | Freund der Clans   Federweißer | ♂ | Freund der Clans EmptySo Jul 07, 2019 1:20 am

Federweißer
~ make a big impact by making little impact ~Username
Schwarzseele
Alter
62 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
Einzelläufer
Rang
Freund der Clans


~ THINE REFLECTION ~
Statur
durchschnittliche Größe
Augenfarbe
Eisblau
Fellfarbe
weiß mit hellbraunen Streifen
Fellstruktur
weich, dicht
.
Fellmuster
gestreift
.
Besonderes
viel längeres Fell um Hals und an linkem Vorderbein

Allgemeines Aussehen
Dieser durchschnittlich große Kater trägt einen äußerst ungewöhnlichen Pelz. Kurz und dicht anliegend ist dieser an den meisten Stellen seines Körpers - lang und undurchdringlich jedoch um den Hals und dem linken Vorderbein. Nur wenige, unauffällige Narben zieren seinen blassen Pelz. Die Augen erstrahlen in einem Blau, dass an Eis erinnert. Ein freundlicher Gesichtsausdruck ruht jedoch meist auf seinem runden Gesicht. Die Nase sticht in rosa hervor und seine Schnauze ist lang, doch nicht zu sehr. Sein Gesicht schmücken dunkelbraune, dünne Streifen, während seinen Körper hellere, kaum sichtbare, braune Streifen benetzen. Am Schwanz ist es eine dicke, dunkelbraune Tigerung. Allesamt auf hellem, creme weißen Untergrund. Lange weiße Krallen verbergen sich in seinen Pfoten.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Dieser Kater lässt sich in nur wenigen Worten gut beschreiben. Sein Charakter sprießt grade zu vor Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zu seinen Freunden zählt er beide Clans, darf sich auf ihren Territorien frei bewegen, besitzt aber nicht die Dreistigkeit auf ihnen zu jagen. Sein Essen besorgt er sich jenseits der Clangrenzen, wo er auch die Nächte verbringt. Eine jene Clankatze weis über den Einzelläufer bescheid, doch gelegentlich fauchen unerfahrene Schüler ihn an. Nennt er seinen Namen, vergeht die Feindseligkeit jedoch wieder schnell. Er ist dafür bekannt den Clans zu helfen und sie über mögliche Gefahren aufzuklären. So verdiente er sich ihr vertrauen, warnte sie schon vor Füchsen, Dachsen und anderen drohenden Gefahren. Er hat seine Augen überall, ist allwissend. Oft fragen Patrouillen ihn, ob es Neuigkeiten gibt, oder ob er etwas auffälliges gesehen hatte. Den jeweils anderen Clan schwärzte er dabei aber nie an. Was zwischen den Clan geschah, ging ihn nichts an. Jeder mochte ihn, so war er liebenswürdig und aufgeschlossen.

Charaktereigenschaften freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, tolerant, liebenswürdig, vertrauenswürdig, allwissend, Stratege, Intelligent
Stärken
beobachten, zuhören, lernen, strategisches Denken, Geduld, schleichen, intelligent
.
Schwächen
Körperkraft, Jagen,Temperaturempfindlichkeit, Perfektionismus, Ausdauer, Anspruchsvoll, hartnäckig

Vorlieben
helfen, wissen, Freundlichkeit
.
Abneigungen
Feindseligkeiten, Bedrohungen, Gewitter, Hunde, Feuer


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Blutrote
dunkelrote Kätzin mit kurzem Fell und dunkelgrünen Augen
Verstorben
NPC
Vater
Rabenschwarzer
langhaariger, pechschwarzer Kater mit hellblauen Augen
Verstorben
NPC
Schwester
Himmelblaue
langhaarige, weiße Kätzin mit blauen Augen
Verstorben
NPC
Bruder
Steingrauer
Grauer Kater mit kurzem Fell und grünen Augen
Verstorben
NPC
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Dieser Kater besitzt keine Feinde
.
.
.


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Über die Vergangenheit dieses Kater gibt es nicht viel zu sagen. Er war mal hier und mal dort, nirgends hat es ihn wirklich lange gehalten. Doch am Zuhause der zwei Clans scheint er gefallen gefunden zu haben, so haust er dort nun schon seit einiger Zeit. Geachtet von allen, geliebt von Kriegern, Anführern, Heilern, Schülern, ja sogar Ältesten und Jungen. Dieser Kater ist ein Freund der Clans.
Zukunftspläne Seine Zukunft ist ungewiss.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
nichts

Inaktivität an Fädenzieher oder Nebelblume.
Weitere Charaktere ein paar
Hierarchieeintrag weißer Kater mit leichten, braunen Streifen, langem Fell an Hals und linkem Vorderbein und eisblauen Augen
© by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
https://eclipse-warriors.forumieren.de
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Federweißer | ♂ | Freund der Clans Empty

BeitragThema: Re: Federweißer | ♂ | Freund der Clans   Federweißer | ♂ | Freund der Clans EmptySo Jul 07, 2019 2:54 am

Federweißer | ♂ | Freund der Clans 8kdfdi3k
Nach oben Nach unten
 
Federweißer | ♂ | Freund der Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Doomed Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Hauskätzchen und Einzelläufer-