| Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schüler Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 14.07.19 Alter : 25 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Do Jul 18, 2019 6:43 pm | |
| Hallöchen, ihr Lieben! Ich habe nun gerade meinen ersten Charakter erstellt und für ihn suche ich auch ein paar bestimmte Katzen! Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich um Freunde (eher einen besten Freund) und Feinde. Gaaanz viele Feinde. Denn der kleine Tintenpfote scheint irgendwie ein schlechtes Omen zu sein und deshalb mag ihn niemand. Tja. Nicht ganz niemand, denn dieser jemand wird sein bester Freund werden! Bevorzugt wird hier ein Kater, aber es kann auch eine Kätzin werden. Dann darf man von Tintenpfote aber später kein Liebesgeständnis erwarten oder so. Nein, wirklich nicht. Also. Um die Sache etwas übersichtlicher zu machen, folgt jetzt eine Liste. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand für diesen kleinen Mann finden würde. :3 TINTENPFOTE SUCHT: - Bester Freund aka Unheilpfote @Nebelblume - ~ 2-3 Feinde (bevorzugt ebenfalls Schüler) ~ - Funkenpfote @Funkenfeuer - Na denn, man sieht sich! ^^ ~ Hare |
|
| |
Junges Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.07.19 | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Do Jul 18, 2019 11:19 pm | |
| Ich könnte meine Funkenpfote als eine Freundin anbieten. |
|
| |
Admin Anzahl der Beiträge : 2113 Anmeldedatum : 14.03.17 Alter : 26 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Do Jul 18, 2019 11:39 pm | |
| Hey Hare! Ich erstelle im SonnenClan noch meine Unheilpfote - diese ist...wie der Name schon sagt nicht grade beliebt und somit könnte ich eine platonische Freundschaft der Ausgestoßenen anbieten!
Auch wenn ich hierbei leider anmerken muss, dass sich das Team noch wegen dem Präfix Tinten- ein wenig beraten muss, ich hoffe du verstehst das! c: (Da der MondClan zwar einen Bereich am Meer bewohnt, aber Tintenfische nicht grade wirklich in Berührung mit Katze kommen :´D) |
|
| |
Schüler Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 14.07.19 Alter : 25 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Fr Jul 19, 2019 3:10 pm | |
| Hmm, eine schwere Entscheidung, aber ich würde dann doch eher Unheilpfote nehmen. Wie der Name ja schon sagt, denke ich, dass beide sich gut untersützen könnten xD
Ach ja, das Präfix xD Ich könnte dazu nur hinzufügen, dass Tintenfische des öfteren auch mal angespült werden können und es somit nicht unbedingt eine Seltenheit für Katzen sein muss, einen mal erblickt zu haben. ;3 Wollte ich nur angemerkt haben, vielleicht hilft es ja xD |
|
| |
Admin Anzahl der Beiträge : 2113 Anmeldedatum : 14.03.17 Alter : 26 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Fr Jul 19, 2019 4:52 pm | |
| Oki super, freut mich!
Jaaah das Problem hierbei wäre dann nur, wenn es selten vorkommt und sie tot sind, sehen sie ja nicht ubedingt die Tinte - Und der SonnenClan sowieso nicht, wenn dann nur von hörensagen oder Geschichten - aber ich werde mich nochmal mit den anderen zusammensetzen, vielleicht lässt sich das ja so dann trotzdem umsetzen! Also mach dir da erstmal keine Sorgen, man kann durchaus mit uns sprechen, hauptsache es lässt sich gut einbringen/erklären und artet nicht zu sehr ins exotische ab :´D |
|
| |
Junges Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.07.19 | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Fr Jul 19, 2019 10:46 pm | |
| Dann könnte Funkenpfote ja eine Feindin sein. |
|
| |
Schüler Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 14.07.19 Alter : 25 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Sa Jul 20, 2019 11:15 am | |
| Das mit der Feindin hört sich super an! Dann machen wir das so :3 |
|
| |
Moderator & Grafiker Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 25 | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Fr Dez 06, 2019 3:21 am | |
| @Habichtschatten Ich wollte einmal nachfragen, ob dieses Gesuche noch aktuell ist oder man es schließen und verschieben könnte. Wäre super, wenn du demnächst Bescheid geben könntest. |
|
| |
Schüler Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 14.07.19 Alter : 25 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Fr Dez 06, 2019 1:37 pm | |
| Danke der Nachfrage @Wisperzunge! Das Gesuche hat sich erledigt und kann gerne geschlossen und verschoben werden c: ~ Hare |
|
| |
Moderator & Grafiker Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 25 | Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne Fr Dez 06, 2019 4:16 pm | |
| @Habichtschatten Danke für die zeitnahe Antwort! ︎ Thema geschlossen und verschoben.︎ |
|
| |
| Thema: Re: Freunde & Feinde im Clan der brennenden Sonne | |
| |
|
| |
|