|
| Autor | Nachricht |
---|
Junges Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 06.02.19 Alter : 25 | Thema: Junge von Abendsonne Di Nov 19, 2019 9:37 pm | |
| Da ich mir dachte, dass es zeit wird etwas separater nach den Jungen von Abendsonne zu suchen. Ich würde allerdings nur noch ein weiteres Junge suche, da zwei bereits erstellt werden und ich den ersten Wurf nicht so überfüllt haben möchte. Die Geschwisterchen wären Buntjunges von @Morgenstern und Farbenjunges von @Me. Ich würde mir daher Wünschen, dass das Junge ebenfalls einen Namen bekommt, der mit Farben zu tun hat, damit es einheitlich wird.
LG Wölckchen |
| | |
Admin Anzahl der Beiträge : 2113 Anmeldedatum : 14.03.17 Alter : 26 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Junge von Abendsonne Mi Nov 20, 2019 12:08 am | |
| Wichtig zu wissen wäre wohl, dass Sowie Sonnenunterganglichts ungeborener Wurf, als auch der vo Abendsonne kostenlos sein wird und nicht zu den Freicharakteren zählt - damit es eine kleine Anregung gibt Junge zu spielen, weil jene in ihren ersten Monden natürlich in den Posts nicht viele Pukte einbrigen können.
Meine Buntjunges wird eine schöne Kätzin, und wie der Name schon sagt recht bunt wobei si auch viel Schwarz im Pelz besitzt. Bild: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/buntge12.jpg
Ich persönlich würde mir einen Bruder wünschen xD Vielleicht jemanden der ein Auge auf seine Schwester hat?
|
| | |
Junges Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 06.02.19 Alter : 25 | Thema: Re: Junge von Abendsonne Mi Nov 20, 2019 9:07 am | |
| Da ich ja Farbenjunges erstelle kommt nun auch eine kleine Info zu ihm. Ja richtig gelesen Farbenjunges wird ein Kater somit hätte euer Junges schon jetzt eine Schwesterchen und ein Brüderchen. Auch hat euer Junges auf einen Vater, dieser ist Sturmkrähe von @Jadeträne. Hier einmal ein Bild von Farbenjunges: https://pixabay.com/de/photos/katze-schildpatt-katzen-h%C3%A4uslich-4297837/Euer Junges muss aber kein Schildpattmuster besitzen sondern kann auch einfarbig, oder Getigert sein, oder eben andere Musterungen besitzen, sollte aber im allgemeinen zu der Familie Passen. LG Wölckchen |
| | |
Schüler Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 03.12.17 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Junge von Abendsonne Sa Nov 30, 2019 8:32 pm | |
| Heyho, Ich wollte fragen ob das Gesuche noch aktuell ist? Weil dann würde ich mich anbieten, das Junge zu erstellen :3
~ Schleier ;D |
| | |
Junges Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 06.02.19 Alter : 25 | Thema: Re: Junge von Abendsonne So Dez 01, 2019 9:09 am | |
| Hallo @Schleiernacht, Das Junge von Abendsonne wird noch gesucht und ich würde mich sehr freuen wenn du es erstellen würdest. Hast du schon erste Ideen für dieses? LG Wölckchen |
| | |
Junges Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.07.19 Alter : 20 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Junge von Abendsonne Mo Dez 16, 2019 6:46 pm | |
| Weil das Gesuche noch hier ist, wollte ich fragen, ob das Gesuch noch aktuell ist? Ich würde ansonsten gern ein Junges erstellen. |
| | |
Junges Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 06.02.19 Alter : 25 | Thema: Re: Junge von Abendsonne Di Jan 07, 2020 5:03 pm | |
| Hallo @Nordwind, eigentlich nicht aber wenn du ein Junges erstellen möchtest würde ich auf meines verzichten und Farbenjunges ein anderes mal erstellen Lg Wölckchen |
| | |
Junges Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.07.19 Alter : 20 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Junge von Abendsonne Mi Jan 08, 2020 3:34 pm | |
| Danke für die Antwort, doch nein, dann erstell du lieber Farbenjunges. Es wird für mich noch genug Chancen geben, ein Junges erstellen zu können. - Nord |
| | |
| Thema: Re: Junge von Abendsonne | |
| |
| | | |