|
| Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 | |
| Autor | Nachricht |
---|
Junges Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.09.19 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 Mo Nov 25, 2019 10:34 pm | |
| Hallo und herzlich Willlkommen zu meinem kleinen aber feinen Sammelgesuch! Wie bei den anderen Sammelgesuchen, wird das hier ein eher dynamischer Thread. Hier und da ändert sich etwas und/oder wird aktualisiert. Es lohnt sich also, öfter vorbei zu schauen (; (Vor allem werden nach und nach mehr Charaktere auftauchen, für die gesucht wird)
Ich werde hier auflisten, was für Beziehungen/Bekanntschaften etc. ich für meine Charaktere derzeit wünsche. Falls ihr eine Plotidee haben solltet oder einen anderen Vorschlag habt, wie euer Charakter zu meinen stehen könnte, dann postet bitte auch hier drunter. Ich bin offen für jede Idee und habe Lust, zusammen mit euch einen kleinen Plot auszutüfteln. (;
So, genug geplappert, jetzt aber ran an den Speck!
Clan der brennenden Sonne Nachtwind - Spoiler:
FreundeNachtwind ist kein einfache Zeitgenossin. Ihre Freund müssen ein hartes Fell und viel Selbstvertrauen haben, um mit ihrer Art zurecht zu kommen. Vielleicht finden sie aber gerade diese ehrliche und direkte Art an ihr sympatisch? Hier würde auch jemanden passen, der sich gerne mit anderen misst (am besten in Wettrennen). Lichtersee @Kleinohr, ... Feinde Möglicherweise gibt es Katzen im Clan, die Halbclankatzen nicht leiden können und bei Nachtwind ihren Ärger auslassen wollen. Im schlimmsten (oder besten?) Fall, waren sie mit Nachtwinds Ziehmutter befreundet und vertreten deren konservative Einstellung und Abneigung gegenüber Nachtwind. Familie Es würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde, da zwischen Familienmitgliedern immer andere Dynamiken zustande kommen, als zwischen Freunden, Feinden oder Gefährten ^^ Ich habe hier die Charaktere nur kurz umrissen. In Nachtwinds Steckbrief findet ihr ein paar mehr Informationen zu ihnen. Ich würde mir wünschen, dass ihr die schon beschrieben Charaktereigenschaften übernehmt. Alles andere, sowie das Aussehen und die Namen sind euch vollkommen freigestellt und ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen :D VaterHolunderregen ist Nachtwinds größter Held und Vertrauter. Ohne ihn, wäre sie gar nicht mehr auf der Welt und er hat einen großen Teil dazu beigetragen, wer sie heute ist. Holunderregen liebt seine Jungen über alles und hat insbesondere Nachtwind vor ihrer Ziehmutter geschützt. Früher war er auf jeden Fall ein Charmeur und umgarnte viele hübsche Kriegerinnen. Ob er heute noch so ist, ist euch überlassen.
GEFUNDEN Akazienduft @NordwindHalbbruder Funkensee ist der Sohn von Holunderregen und Blütenglanz. Blütenglanz hat ihn zusammen mit Nachtwind großgezogen, aber ihn dabei immer bevorzugt. Er wurde von ihr sogar regelrecht gegen Nachtwind aufgehetzt. Doch Blütenglanz schaffte es nicht, Funkensee dazu zu bringen, Nachtwind genauso zu verachten, wie sie es tat. Funkensee hat schlichtweg keinen fiesen Charakter. Er ist eher ruhig und hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Nachtwind ist bis jetzt aber nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen. Mein Plan wäre es auch, dass die Geschwister nach ihrem schweren Start, einen gemeinsamen und versöhnlichen Neuanfang ohne den schlechten Einfluss von Blütenglanz versuchen.
GEFUNDEN @Schwarzblüte
Wirbelherz - Spoiler:
Wirbelherz ist zur Zeit noch in Planung und ich suche für ihn schon einmal etwas Anschluss im Sonnenclan. Damit ihr einen kurzen Einblick bekommt, habe ich hier die wichtigsten Fakten aufgelistet. Alter: 30-35 Monde (kann auch jünger sein, aber nicht älter)
Aussehen: - Bild:
Charakter: gerecht | konsequent | verständnisvoll |rücksichtsvoll |loyal | verantwortungsbewusst | nachdenklich | aufopfernd | weise
Bisherige Verwandtschaft: Cousin von Wolkenflug @Wolkenflug & Donnerhall @Schwarzseele; Onkel von Blütensturm @Morgenpfote
Gesucht werden noch:(enge)FreundeWirbelherz ist (wie sein Name schon andeutet) ein herzlicher Zeitgenosse, der mit jedem im Clan zurechtkommen sollte. Er sucht also ganz viele Freundschaften im Clan und ielleicht gibt es ja ein paar Freundschaften, die noch eine Ebene vertrauter sind. Von mir aus können sich hier auch gerne Mondclankatzen melden. FeindeHier suche ich nur ein/zwei Charaktere. Sie können auch gerne aus dem Mondclan stammen. Vielleicht gab es an der Grenze einmal eine Auseinandersetzung und euer Charakter sehnt sich jetzt nach Rache? ehemaliger SchülerHier bin ich nicht wählerisch. Die einzige Bedingung ist es, dass es vom Alter her stimmig sein sollte.
GEFUNDEN Schwarzblüte @SchwarzblüteFamilie Ich würde mich sehr freuen, wenn Wirbelherz noch ein/zwei Geschwister hat. Es müssen auch nicht Wurfgeschwister sein. Eine Gefährtin wäre auch nicht schlecht, jedoch sollte sich ihre Beziehung erst entwickeln und mir wäre es am liebsten, wenn diese Entwicklung auch nicht nach einem Monat schon vorbei ist. [/justify]
Clan des eisigen Mondes Erzklaue - Spoiler:
Unterstützer Vielleicht gibt es Mondclan noch andere Katzen (außer Windsturm und Erzklaue), die mit den Entscheidungen des Anführers unzufrieden sind und eher konservativ eingestellt sind. In ihren Augen wäre Erzklaue als Erstgeronerer der rechtmäßige Anführer und Windsturm der Stellvertreter. Natürlich zeigen sie ihren Unmut darüber nicht offensichtlich, aber vielleicht in einer privaten und unbeobachteten Situation sprechen sie Erzklaue ihre Treue aus und unterstützen ihn. Feinde Hier passen all diejenigen hin, die Silberstern treu untergeben sind und Erzklaue misstrauisch gegenüber stehen. Sie sind davon überzeugt, dass Erzklaue dem Clan als Anführer nicht gut tun würde. Ob sie sich auch trauen, ihm dass zu sagen/zeigen oder dann doch Respekt vor seiner Größe und Kraft haben, ist von eurem Charakter abhängig. Nur als kleine Info: Erzklaue geht nicht sanft mit anderen Katzen um, die in respektlos entgegenkommen...
Tupfenregen - Spoiler:
Tupfenregen muss nur noch angenommen werden und dann geht die Reise mit ihr auch schon los. Familie Sie ist die Mutter von Kleinohr @Kleinohr und Laubduft @Habichtschatten und deswegen wird noch händeringend ein Gefährte bzw. Vater der beiden gesucht. enge FreundeTupfenregen öffnet sich nur wenigen Katzen, deswegen suche ich hier ein, bis zwei enge Freunde, denen sie sich in der Not anvertrauen kann. Vorzugsweise sollten sie weiblich sein, aber ein ruhiger männlicher Kater ist auch okay.
|
| | |
Junges Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.07.19 Alter : 20 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 So Dez 15, 2019 5:48 pm | |
| Auch, wenn das Leben von Akazienduft ein völliges auf und ab ist, könnte ich dir folgendes anbieten - besonders, da der Kater noch sehr wandelbar ist: Akazienduft (ich würde den Namen eigentlich gern behalten), 45. Monde, könnte als Vater dienen, jedoch wäre das Leben bis zur Entstehung von Nachtwind wohl etwas... verzwickt und durchwachsen... Nun kommen wir zur kleinen Vorstellung von mir: Seit einigen Monden ist er mit dem ebenfalls jungen Eisenpelz zusammen, doch muss für sich mehr und mehr eingestehen, dass er vielleicht auf Kätzinnen und nicht auf Kater steht. Er trifft Blütenglanz, die ihn augenblicklich reizt und sie kommen heimlich zusammen. Er gesteht nach einiger Zeit Eisenpelz seine Liebe für Kätzinnen und Blütenglanz und er kommen offiziell zusammen, dennoch muss er recht schnell erkennen, dass er sie nicht wirklich liebt, doch ist immer noch durch seine Unsicherheit und seinen Konflikt mit Eisenpelz von ihrer Liebe geblendet. Erst sein Herz gesteht ihm sein Handeln ein und bringt ihn über eine Romanze mit Taavi zusammen. Beide Kätzinnen werden trächtig... (Story von Nachtwind) ... er geht in jenem Zeitraum, wo beide zusammen sind keine Beziehung ein, aber entwickelt nach dem Tod zu Schwarzblüte eine neue Beziehung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und würde mich freuen, wenn es klappt... :) -Nord
|
| | |
Junges Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.09.19 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 So Dez 15, 2019 6:37 pm | |
| Hey Nordi~ Ich würde deinen Akazianduft sehr gerne als Nachtwinds Vater eintragen \^w^/ Der Name geht auch klar und sein Aussehen passt sowieso perfekt! Mit seiner Vergangenheit habe ich auch gar kein Problem :3 Also, alles super und ich freue mich riesig! ^w^ |
| | |
Junges Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.07.19 Alter : 20 Charakter der FigurCharaktere : | Thema: Re: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 So Dez 15, 2019 7:59 pm | |
| Toll :), wird eingetragen. |
| | |
| Thema: Re: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 | |
| |
| | | |